Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier ist auch alles ruhig. Ich wette drauf das mein Nachbarskumpel schräg rüber von mir am 29.12 schon wat feuert.

    Das bekomme ich mit! Immer! Ick bin immer der Erste der rausguckt!:D
     
  2. Gestern Abend habe ich aus dem Dorf einen Böller oder eine Rakete gehört, das war herrlich und eine tolle Einstimmung auf nächsten Mittwoch. :)
     
  3. Gestern Abend iwann zwischen so zwischen 7 und 8 hat 2 Gärten weiter jemand eine Rumba vom Hofer gezündet, herrlich :D
     
  4. Wir bei euch im Ort schon gezündet...

    ...ja!
    Schon seit letzter Woche...ungewöhnlich viel!
    Überwiegend Böller aller Kategorien.
     
  5. Fahre gerade mit der Bahn und aufeinmal knallt es, da hat einer vom Balkon nen böller gewurfen.
     
  6. hier im süden von berlin ist heute mal gar nix zu hören.
    na gut, es ist ja auch der 2. feiertag. aber ab morgen wirds los gehen, da bin ich mir sicher! :fwk:
    es dauert nicht mehr lange!!!
     
  7. In Potsdam am Stern knallt es schon jeden Tag mehrmals.

    Wie wird das erst in den Tagen, wo offiziell verkauft wird???? :blintzel:
     
  8. Hier im Ort ist es Totenstill :rolleyes:.
    Da hört man sogar wen ein Feuerkreisel sich auf dem Beton dreht...

    Totale nicht Silvester Stimmung... :(
     
  9. Gerade hat jemand ein paar Straßen weiter eine Batterie gezündet!
    Das erste mal, dass ich was höre/sehe diesjahr. Es geht los... :)
     
  10. Bei uns hört man es schon alle paar minuten mal wo rumsen :phantastic::fwk:
     
  11. Vor meiner Haustür wude vorhin ein BKS Böller gezündet. Als ich am Fenster war, sah ich es noch kurz gegenüber der Shishabar rauchen...War nett.:)
     
  12. Jetzt gehts auch hier los. Es hat gepfiffen und dann gabs 2 mal ein knall. Find ich sehr früh für so ein Mini-Dorf. :) :D
     
  13. Bei uns geht es, ab und an ein Böller. Bis auf gestern Abend, da hats richtig gerummst, so mit langem Nachhall.
     
  14. In den letzten Tagen waren vereinzelte Böller schon zu hören. Jetzt werden die Abstände immer kürzer und die Vorfreude wächst!
     
  15. Hier ists ruhig. Aber zu 100% wird mein Nachbar schräg rüber was zünden am 29.12! Das weiß ich!
     
  16. Die ersten paar Böller, die wohl eher im Ausland gekauft wurden sind eigentlich jeden Tag vereinzelnt in der Nachbarschaft zu hören und vor etwa 45 Minuten wurde eine Batterie gezündet. Der Farbe und dem Effekt nach zu urteilen muss das eine Weco-Batterie gewesen sein und selbst diese mit ihren schwachen roten und grünen Sternen hat sehr schön gewirkt, zumindest ist es live (mit der Farbechtheit und vom Sound her) immer anders als in Videos. Das scheint mir auch der selbe Nachbar zu sein, der vor etwa 1 bis 2 Monaten eine Rakete gezündet hat, die sehr weit unten zerlegt ist (haha, Weco :D) gezündet hat. Das steigert meine Vorfreude ungemein und bald wird zurück geballert und ich kann in meinem Ort wieder meinen Thron beim Feuerwerk einnehmen xD
     
  17. jetzt gehts loooos.
    von links, von rechts, von vorne, von hinten... überall hört man was...
    oh man, klingt das toll'!!
    so krass wars letztes jahr aber nicht...
     
  18. Vorhin kurz nach Mitternacht wurden am anderen Ende des Dorfes eine oder zwei fette Batterien gezündet. Hat wohl jemand Geburtstag.
     
  19. Bei uns hier knallt es nun auch mehrmals taeglich, teils recht heftig... grad waehrend ich das tippe.

    Vorhin eine Batterie hinter den Haeusern gesehen, also rotes und gruenes leuchten und den kraeftigen Zerlegeknall gehoert.
     
  20. klingt nach ner Reno :D
     
  21. War auch mein erster Gedanke :D
     
  22. hier gehts langsam los

    hier werden immer mal wieder kleinere bks böller gezündet
    ich meine heute eine tsr gehört zu haben :)
     
  23. Tagsüber hat es hier im Abstand von einigen Minuten mehrmals sehr laut geknallt. Am späten Abend und kurz nach Miternacht wieder, diesmal so laut, dass man aufgrund der Schallwellen nichtmal einordnen konnte, von welcher Seite es kam. Die letzten beiden Knalle waren garantiert illegale Böller.

    Sehr laute, illegale Knaller am späten Abend und nach Mitternacht. :rolleyes: Freuen kann ich mich darüber jedenfalls nicht!
     
  24. Liegt wohl am Wetter aber bei mir im Ort ist nichts los .. :cry:

    Wird sich aber bald ändern :blintzel:
     
  25. Irgendwie habe ich immer noch nicht bewusst hingehört bzw. vergesse es immer. :rolleyes:

    Die letzten Tage höre ich nach Heiligabend aber immer wieder ein paar Feuerwerksartikel. Hin und wieder auch mal ein relativ kräfter, dumpfer Knall.

    Sie scheinen wieder aus ihren Löchern hervorgekommen zu sein. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden