Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Heute ist der 1.Tag in einem ganz besonderen Monat;)

    Schießt noch wer den Dezember an mit Kat1 und PM I?:D
     
    KutteSchmidt, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  2. Hier geht es langsam auch abends mehr und mehr los. Hier mal ein kleiner Böller da mal eine Rakete. Zwar noch selten aber es wird mehr. Was mich natürlich freut!

    Heute werde ich auch mal schauen ein PM I Effekt zu schießen oder etwas in F1.

    Nicht mehr lang.
     
    Raketenwahnsinniger und westfeuer gefällt das.
  3. Bei uns wird es allmählich auch etwas mehr.
    Hier und da mal ein paar knaller und häufig Kat. 1
     
  4. Heute als ich vom Weihnachtsmarkt nach Hause gelaufen bin mit meiner Freundin hat es 3,4 mal geknallt. Denke es waren bks Böller des etwas kleineren Kalibers.
     
    Mofafreund gefällt das.
  5. Als ich gestern meine SB I in Marzahn von Pyrohandel abgeholt habe, und sie natürlich auch gleich testen musste, hat prompt jemand in der Ferne geantwortet. Das ging dann so 3-4 mal hin und her. Ich ein Böller, er ein Böller, ich ein Böller er ein.......
    War sehr amüsant :D
     
  6. Heute Nacht kurz nach 00.00 Uhr 4 Böller innerhalb 20 Sekunden. Danach war es wieder still. Habe mich aber ganz schön erschrocken. Wenn es vereinzelt knallt hört es sich noch mal lauter an als wenn es Dauerfeuer gibt.
     
    Mofafreund gefällt das.
  7. Was
    Wasser auf die Mühlen.... :rolleyes:
     
  8. Letzte Woche Freitag muss jemand bei mir in der Umgebung um ca. 7:30 Uhr morgens
    eine TSR oder irgendwas gezündet haben und das sogar 2 Mal. Immer ein langer Pfeifton und dann ein lauter Knall.
    Ich frage mich wer so viel Langeweile hat, aber irgendwie fand ichs lustig.
     
  9. Oder einen Scream 3? :D:D:D


    https://www.youtube.com/watch?v=Yz5rfy-M134
     
    Pyro030 und H3ISENB3RG gefällt das.
  10. @Thread
    Wieso "schon"? Immer noch.....
    Bei uns verging keine Woche in diesem Jahr ohne Feuerwerk im Umfeld:applause:
     
  11. Über die letzten Tage vereinzelt Böller.

    Schätze nach Weihnachten gibt es kein halten mehr:sneaky:
     
  12. Heute höre ich bei uns schon die ganze Zeit Böller da kribbeln bei mir schon die Finger aber wegen meinen Nachbarn kann ich hier leider nichts zünden :(
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  13. Ab und zu höre ich hier ein paar Böller und vereinzelt Batterien, jedoch nicht sichtbar. Kommt wahrscheinlich dadurch, dass ich in einer etwas gemäßigteren Ecke hause. In Köln hätte ich mit mehr Output gerechnet, aber das wird wahrscheinlich noch kommen.

    Wer in Köln Signalsterne oder auch andere Pyromuni sieht ... kommt von mir ;)
     
  14. In den letzten Wochen auffällig oft. Stört mich nicht, ist nur ungewohnt.
     
    PyroFunken gefällt das.
  15. Vor 10 min einen sehr lauten Knall wahrgenommen. Klang aber nicht normal.
     
  16. Am Wochenende bei mir in den Abendstunden beinahe jede Halbe stunde manchmal ein lauter Knall dann wieder eine Batterie oder was kleines in der Nähe.
     
  17. Bei mir sind gerade ein paar Moskitos hochgegangen, ziemlich dicht vor meiner Haustüre.
    Wer das wohl war? :sneaky:
     
    Pyro030 und seppe gefällt das.
  18. Ich wohne ca. 1,5 - 2,0 km von einer größeren Hochhaussiedlung und seit Stunden zünden dort Idioten alle paar Minuten fette Böller, klingt auf die Entfernung größer/lauter als P1.
     
  19. Na ja die stört es nicht wenn es Verbote hagelt. Einige hier aus dem Forum wohl auch nicht. Man gibt den Leuten wo es Stört genug Zündstoff. Selbst die es nicht wollen (Gegner), regen sich zwecks jetzigen Böllern auf. Warum muss man 2-3 Wochen zuvor anfangen?
     
  20. Hmmm mal anders gedacht.Was ist denn wenn ich mir als Feuerwerkshasser Fp3 besorge und damit jetzt schon alle um mich damit nerve?!

    Genau!!ich erreiche das was aktuell passiert.Schrei nach Verboten von Menschen die normal nichts gesagt hätten am 31. SO aber hart genervt werden dadurch sinkt das Level der Toleranz gen 0.

    Die Szene mach ich jetzt nicht alleine sondern zieh die Aktion mit 50 Leuten in verschiedenen Städten durch und zack hab ich die Leute gegen Fw aufgebracht.Packung Fp3 kostet 3-4 Euro macht 150-200 Euro und jeder von den 50 Leuten kann 20 Tage vor Silvester jeden Abend seine Mitmenschen nerven.Am besten immer nachts und in der Woche.Ziemlich gut investierte 200 Euro um meine Interessen illegal durchzudrücken.

    Klar ist das Beispiel sehr weit hergeholt und ich hoffe auch nicht, dass Feuerwerkshasser soweit gehen dennoch muss man dieses Szenario im Kopf haben.
     
    okean123, Gast 32822, Infect und 2 anderen gefällt das.
  21. Ich lese mir auch gerne die Kommentare durch. Von jene die etwas dagegen haben, wenn es sich normal liest besser gesagt. Die meisten nerven diejenigen die jetzt schon ballern. Sogar die Influenza legen jetzt schon los. Vorfreude und im Gegensatz heulen sie herum. Das man jetzt so massiv auf das Feuerwerk zu geht.
     
    4m@ru gefällt das.
  22. Sein wir doch mal ehrlich. Jeder hier hat Bock zu zündeln. Aber ich hätte keine Lust aus der Stadt irgendwo auf ein freies Feld zu fahren um dort ein paar Böller zu zünden um dann wieder in die Stadt zu juckeln.

    Aber anscheinend gibt's das überall das sich die Leute ob möglicher Verbote nicbt kümmern und es direkt in der Stadt krachen lassen. Gestern Abend hat es zweimal in der Nähe geknallt.
     
  23. Ich habe eine Vision...Ich sehe das morgen bei uns außerhalb der Ortschaft ein paar Böller gezündet werden.
    Bin mal gespannt ob die sich erfüllt.
     
    Pyro030 und PeonyMontana gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden