Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. Nov. 2014.

  1. So nach dem Motto: meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht :D
     
    pyroheartforlife und okean123 gefällt das.
  2. Heute Mittag ist noch nichts los, habe heute auch noch nichts gezündet.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  3. Tote Hose. Vereinzelt ( alle 30min ein weit entfernter Knall). Außer mir zündelt noch keiner.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  4. Hier in den Vororten von Dortmund wirklich sehr ruhig für Silvester. Da war gestern Abend schon mehr los.
    Habe auch noch nichts gezündet, alleine fühlt man sich immer ein bisschen dämlich.
     
    etea138, Rykersfire und pyroheartforlife gefällt das.
  5. Sobald ich wieder im Haus bin ist so gut wie nix los :D. Hoffe ich bekomme bald mal noch etwas Unterstützung
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  6. Komplett tote Hose hoffe ab Dämmerung gehts los. Paar Nico Flashbangs bissher nur gemacht (habe die das erste mal die Drücken haha ) Lidl flashbangs sind 2von2 durchgezündet und aufm Boden geblieben
     
  7. Immer noch sehr sehr ruhig, ich gehe mal raus & gebe mit ner Funke Salutrakete den "Startschuss".
    Bis gleich.
     
  8. Hier in Bremen gut was los und knallt mal hier und da.. ich habe heute auch schon.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  9. Hier ist auch noch mega sonnenschein eher spaziergehwetter. Fühlt sich einfach nicht nach Silvester an :( Hoffe dss kommt noch ...
     
  10. Hin und wieder Knallt es mal näher, mal weiter entfernt. :)
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  11. Hier in Hagen ist bis jetzt gar nichts los..da war sogar gestern mehr. Ich würd ja gern ein bisschen ballern, aber kenne keinen guten Platz.. habe letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht obwohl es ein Industriegebiet war -_-
     
  12. am Timmendorfer Strand und Umland weiterhin ruhig...aber ich starte alsbald:D
     
  13. Hier knallt es ständig. Ich habe sogar Böllerkiddies getroffen. Ist mir in den letzten 10 Jahre nicht passiert.
     
  14. Hier bei mir hört man es jetzt doch auch mal öfters knallen, gegenüber den letzten Tagen wo eigentlich garnichts zu hören war.
    Hoffe mal das heute noch mehr los sein wird, weil gerade meine Gegend ist es doch teilweise immer sehr wenig los. Ist aber
    sehr schwankend von Jahr zu Jahr. Von meinerseits kommt dieses Jahr auch nix. Kann sein das denn hier garnix vielleicht los is :cry:
     
  15. #2365 Dexter, 31. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2019
    Gerade eben 1 Knaller los gelassen, extra gewartet das keiner kommt. In die tiefste Pampa, dann komme ich aus dem Gebüsch. Dann eine Fussgängerin extra kehrt gemacht, um mich zu fragen ob ich ein Gewehr habe. Nein gute Frau das war ein Böller, mit dem Zusatz ich möchte keinen belästigen. Ja der Hase und Co. wird dadurch verjagt. Überall knallt es stündlich witzlos. Man kann ja das Jahr anders abschließen. Meinte ich es gibt keine Einschränkungen hier. Damit muss sie eben leben, ja sie schaut sich ja auch das FW an. Dann meinte ich nur das ich es jedes Jahr veranstalte. Selbst die vom Dorf werden immer bescheuerter.
     
  16. der war gut:wall:
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  17. Das erste mal in Kiel, recht ruhig hier...
     

  18. Musiktherapie der speziellen Art
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Also hier in Dresden geht´s schon ordentlich ab, vom Niveau her ähnlich wie im Vorjahr. Minütlich knallt´s hier an jeder Ecke, tlw. auch mal stärker. War gestern schon den ganzen Abend zu hören, das lässt hoffen. :schacka:
    Ist aber auch nicht das typische Grünen-Wähler- und Oberlehrer-Gebiet hier in der Umgebung (nahe Gorbitz)… :D
    Und das ist auch gut so!
     
  20. Leider wahr seit letzten Jahr nur genörgel, irgendwann miete ich einen Platz. Sperre den ab das kein Trottel mehr hinkommt.
     
    etea138 gefällt das.

  21. Oh man. Hauptsache du lässt dich net klein machen und Verantwortung hast du wahrscheinlich sowieso.

    Wird echt immer besser :wall:
     
  22. Hier in 483** alles ruhig. Nix. Den ganzen Tag seit dem Aufstehen nicht ein knall gehört, okay bis auf vor paar Minuten 1 Knall. Aber das wars. Kommt mir vor wie ein normaler Tag unter dem Jahr heute.
     

  23. Deppigkeit kennt halt keine Grenzen :haehae:
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  24. #2374 xFlumpi, 31. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2019
    to-bv gefällt das.
  25. Alle paar Sekunden hört man hier im Raum Bremen bereits die Böller, teilweise sind auch Raketen dabei :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden