2017 wirliebenfeuerwerk.de / Pyrodyne

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Freddy, 25. Dezember 2017.

  1. Hallo zusammen,
    bin soeben durch ein Werbeplakat auf die Seite:

    pyrodyne – Feuerwerksverkauf in München

    aufmerksam geworden.
    Diese Firma/Händler scheint laut website in und um München dieses Jahr 5 Ladengeschäfte zu haben.
    Für mich als Münchner ist das komplett neu.
    Neben den bekannten Marken führt der Händler auch Produkte von TNT Fireworks, davon hab ich bis jetzt in Deutschland nirgends was gesehen oder gehört.
    Ist wohl ein Amerikanischen Importeuer/Hersteller. Vielleicht kann ja irgendjemand was zu den Produkten sagen?
    Auf der Website gibt es auch einen kleinen Flyer mit 4 Angeboten und mit dem man an den Verkaufstagen wohl 20% auf das ganze Sortiment bekommt.

    Grüße, freddy
     
  2. #2 Credipede, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Also die Batterien und Fontänen sind von den Effekten her in den offiziellen YouTube-Videos völlig in Ordnung, die Frage ist aber eher ob die (importierten?) Batterien und Fontänen hier identisch sind oder nicht. Es ist aber schön, endlich eine weitere neue Marke in einer deutschen Großstadt zu haben, vielleicht wird man die ja irgendwann in ganz Deutschland finden. Du könntest ja mal in einem anderen Bereich im Forum einen Thread erstellen, gibt bestimmt einige User, die an TNT Fireworks interessiert wären.

    Link zum offiziellen YouTube-Channel mit vielen Videos der Batterien und Fontänen: TNT Feuerwerk. Einige Videos von den in München verfügbaren Batterien und Fontänen sind auch auf Produkte – pyrodyne zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden