Pläne & Erlebnisse WM-Brasilien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur nicht übertreiben, Conehead! :D

    (is'n Filmzitat!) :)

    Oh Mann, ich liebe es!!!!!

    Ich geh' jetzt zum Feiern in die Innenstadt, rein ins Getümmel, bis denne!! :D
     
  2. Wohl ehr gesprüht,Pyro!
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNND!!!!!!!!!!!!!!!:phantastic::phantastic::phantastic:
     
  3. Welches Kaliber? :D
     
  4. :good: ☆☆☆☆:fwk:
     
  5. ....und hier brannte eben der Himmel:fwk:
     
  6. Wirklich geil, endlich Weltmeister! Verrückt was hier los war, wie Neujahr und das ist ein Dorf mit <10000 Leuten!!!

    Und natürlich bekomme ich diversen Nachrichten, ob ich hier am rumballern bin, habe mich natürlich zurückgehalten und brav aufm Balkon den anderen Bekloppten zugesehen :)
     
  7. Und nun ist die Welt deswegen auch nicht anders. :cry:
     
    MCMLXXII gefällt das.
  8. Jaaaa, da ist das Ding:D:D:D.
    Hier brannte wirklich der Himmel, war heute schon Silvester?
     
  9. Hast ja schon recht, so hat man aber wenigstens im Sommer was pyrotechnisches zu gucken :)
     
  10. Aber zu sehr fragwürdigen Zeiten, ne AG hatten/haben die sicher alle nicht. :blintzel:
     
  11. ...das war hier wie an zum jahreswechsel,die müssen wohl was auf vorrat haben:D:D:D ..war schön anzusehen,die vorfreude ist jedenfalls gestiegen,schade das man zu solchen events den verkauf und das abschiesen nicht frei gibt....nun gut was solls,glpckwunsch und morgen dreht sich die welt dann wieder weiter
     
  12. Bei mir ist sie gesunken.
     
  13. ****
    :phantastic:[​IMG]:phantastic:[​IMG]:phantastic:[​IMG]:phantastic:[​IMG]:phantastic:[​IMG]:phantastic:

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. BOAH!!! :D :D Ich hab richtig Bock auf Silvester bekommen !!!!
     
  15. es war einfach nur schön zu sehen und zu hören,das gibt weiteren auftrieb und beeinflusst die sachen positiv die ich nicht trainiere kann,...und ganz ehrlich ich hätte mir auch gerne ne batt geschnappt:)
     
  16. Und gerade zurück aus der Bonner Innenstadt! Einfach klasse, die Stimmung so ein bisserl aufsaugen! Autokorso, hier und da etwas Feuerwerk, was aber wirklich niemanden störte und einfach nur schön war. Ich meine sogar, dass so ein paar Rölis oder Ähnliches so spontan viel intensiver wirken, weil es nunmal ein ECHTER Anlass ist und nicht nur ein Kalenderdatum.

    Und schön vor allem: Alles lief friedlich ab, und ohne wirklich Sturzbesoffene - zumindest habe ich es so erlebt! Alles wunderbar entkrampft!
     
  17. Hier gings auch gut ab , aber ohne größere Zwischenfälle. Die Stadtreinigung hat bestimmt ordentlich was zu tun. :fwk:
    Gratulation an die Nationalmannschaft , das war Hochspannung pur. :cool::five:
     
  18. Herzlichen Glückunsch an die Deutsche NM. Ein nicht unverdienter Titel.

    Zum Spiel: Egal wer gewonnen hat, es war der glücklichere. Es waren Mannschaften auf Augenhöhe und im Endeffekt hat die Deutschen eben ein bisschen mehr Glück.

    Aber auch dieses Spiel ist leider von der Unfähigkeit der Schiedsrichter geprägt. Allerdings scheinen sich die Fehlentscheidungen halbwegs auszugleichen.
     
  19. Endlich jemand der es auf den Punkt bringt :D
     
  20. Haha! Und direkt die Uhr :D Da ist aber jemand konsequent...
     
  21. Nee, ich bin fett für zwei - das könnte es erklären?
    Hab mich auch schon gewundert - ein Danke und zwei mal hat sich Adnan Meschuggi bedankt. Muss ich mal als Fehler melden....

    Was den Tipp betrifft - da hab ich daneben gelegen....
    Der Schiri war schrottig... 2x Gelb-rot, 2 Elfer nicht gegeben und viele (brutale) Fouls, vorallem der Argentinier nicht geahndet.... aber das Ergebnis passt... ausgerechnet Götze :)
     
  22. Heul doch....

    Deutschland ist zum 4. Mal Fussball-Weltmeister, irgendwas um die 30-35 Mio Menschen vor dem Fernseher, Millionen beim öffentlichen Zuschauen haben sich gefreut. Die paar Heul- und Transusen verschmerzen wir locker...
     
    CeBee und fire 2 gefällt das.
  23. Ich bin immer noch ziemlich durch den Wind...

    Mann, wir sind Weltmeister! Es hat 24 Jahre gedauert, bis ich wieder mal so'ne Feier mitmachen durfte, war echt toll.

    Junge, was war das für ein Spiel! Es war ja gestern abend nicht wirklich warm, aber ich saß trotzdem schweißgebadet auf dem Sofa und hab mich an meiner Bierflasche festgehalten. Man sah zwar, daß unsere Jungs die Sache unter Kontrolle hatten, aber bei 'nem Finale weiß man ja nie... in der ersten Halbzeit hatten die Argentinier einige Chancen, bei denen mir fast das Herz stehengeblieben ist.

    Als die reguläre Spielzeit ohne Tor endete, wurde ich noch nervöser, ein kleiner Fehler und wir sind draußen, aber Super-Mario hat mit seinem tollen Tor den Deckel zugemacht. Danach kamen die längsten sechs Minuten seit langem, bis der Schiri endlich ein Einsehen hatte...

    ...und dann ging's raus zum Feuern und Feiern, bei uns in der Gegend wurde geballert wie zu Silvester, war schön anzuschauen. Vorne an der Kreuzung fuhren sie laut hupend herum, ab in die Innenstadt zum Autocorso. Den habe ich mir aufgrund schlechter Erfahrungen im WM-Jahr 1990 nicht gegeben, außerdem hab ich kein Fahrzeug, also stand ich noch 'ne Weile an der Straße herum, winkte jubelnden Leuten zu und ging wieder nach Hause, wo ich mir erstmal einen guten Nordhäuser Korn einschenkte, um meine Nerven zu beruhigen, dazu gabs eine weitere Flasche Kanone-Bier aus Schnaittach. Das hat mich dann auch wieder runtergebracht. Ich guckte mir noch ein bißchen die Jubelszenen im Fernsehen an und pennte dann irgendwann auf dem Sofa weg. Tolles Spiel, schönes Tor, und der Pott gehört uns!

    Die WM war insgesamt 'ne runde Sache. Wir haben bewiesen, daß man als europäische Mannschaft auch in Südamerika gewinnen kann, und das mit Überlegung und Zusammenhalt. Deutschland hat nicht immer absolut top 1-A glänzend ausgesehen, aber was zählt das schon, wenn man den Titel gewonnen hat... jetzt nur nicht durchdrehen, in zwei Jahren ist EM in Frankreich, bis dahin werden unsere europäischen Nachbarn die Messer wetzen und alles dransetzen, den Weltmeister zu schlagen. Wäre doch schade, wenn wir zu früh rausfliegen.

    Ik freu mir so! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden