Suche Wo bekämme ich noch Raritäten in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PYRONATOR-AUT, 23. Aug. 2018.

  1. Guten Morgen!

    Kann mir hier eventuell jemand privat schreiben, wo ich in Österreich noch an Raritäten kommen könnte?(Falls diese Frage nicht gestellt werden darf, bitte bescheid geben, ich denke halt man darf hier nur keine öffentlichen und direkten kauf/verkauf Fragen stellen..)

    Grüße

    Niklas
     
  2. Also in den Läden wo ich war, war kein Anschein von irgendwelchen Raritäten. Alles aktuelle Ware.
     
  3. Leider ja, wohne in Österreich
     
  4. dürfen die in Ö noch verkauft werden ? oder ist es so wie in D ?
     
  5. Soweit ich weis....Und auch wenn nicht...

    Ich sammle weiter ^^
     
  6. Ist in Österreich im Prinzip genauso. Das alte Zeug ohne CE darf nicht mehr in Verkehr gebracht werden, also kein offizieller Verkauf mehr erlaubt.

    Zur Frage des Threadstarters... der Zug ist abgefahren, normal sollte es kein altes Zeug ohne CE mehr geben.

    Dass man ab und zu in irgendwelchen alten Kramläden noch was findet, mag aber trotzdem nicht ausgeschlossen sein.
     
    PYRONATOR-AUT gefällt das.
  7. Ich hätte jetzt gedacht dass in der EU nur noch zugelassenes Feuerwerk (CE) verkauft werden darf. Wobei ich mir bei den Übergangsfristen nicht 100% sicher bin. Ich hab mal gelesen das in Polen die Übergangsfrist bis Ende 2017 war nicht wie bei uns Mitte 2017.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden