Firmen & Shops Wo bekomme ich noch rote/gelbe Litze?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroluc112, 24. Dezember 2014.

  1. Hallo zusammen nun hab ichs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden ;)

    Zu Beginn hab ich direkt eine dringende Frage und zwar kennt jemand Onlineshops die mir für DIESES Jahr noch Anzündlitze rot/gelb, visco und e-leitung schicken können?

    Oder aber auch Feuerwerker bei denen ich das abholen kann?
    Komme aus dem Allgäu aus 88260 Argenbühl.

    Wäre wirklich dringend da ich sonst dieses Jahr nicht alles verleiten kann!

    Wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe!!

    Lg
     
  2. Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe (auch per PN)!! :thanks:
    Habe doch noch nen Shop gefunden die den Krahm noch liefern :fwk:

    Hier die URL, falls sonst noch jemand Interesse hat ;)
    http://www.profipyro.de/


    Zwecks Pyrokabel, bekomm ich da auch was Vergleichbares im Baumarkt o.Ä. ???
     
  3. Hi.

    Nimm einfach stinknormalen Klingeldraht.
    Den gibt es normalerweise in jedem Baumart fertig aufgerollt, in verschiedenen längen. Ich habe z.B. noch zwei Rollen a 20 Meter auf Vorrat. Kostet auch nicht die Welt :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden