Pläne & Erlebnisse wo feiert ihr silvester?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ohne mich, 4. November 2006.

  1. wo feiert ihr silvester?

    ich feier silvester zu haus mit meiner freundin und meine familie
     
  2. Gibts glaub ich schon, aber ich feier mit meiner freundin und n paar kumpels.
     
  3. Ich entweder im Garten oder in meinem Hof (oder so was ähnliches)
    Aber im Hof ist mehr los.
     
  4. Immer zu Hause... auf meinem vertrauten Abbrennplatz und fast immer mit den selben Personen....Natürlich auch immer mit Frauchen....

    Hat schon Tradition bei uns....

    Naja, Essen ist auch immer das selbe..... "FONDUE"............. *lecker*schmatz* :)))
     
  5. Also ich geh immer mit meiner Familie in ne Wirtschaft (Adler).Weil die Wirtschaft gehört meinem Kumpel,und mit dem böller ich dann immer:D
     
  6. So'n thread gibt echt schon, bitte vorher mal einfach die Suchfunktion benutzen. Aber wer's nochmal wissen will: Ich feier immer mit der Familie zuhause. Weggehen und saufen oder so is an Silvester nicht drin !!!
     
  7. Na Zuhause! Wo denn sonst ;)

    Während drinnen ally Party machen bin ich draussen und habe spass :D
     
  8. Hier ist gepflegtes Futtern in meiner Stammkneipe angesagt - die ist genau gegenüber, knapp 5 m von Haustür zu Haustür.

    Draußen marodierende Piratenbanden (können auch Corsairs sein, ist ja wurscht; enge Gasse, da wo keiner ausweichen kann), drinnen gemütlich.

    Wenn's nicht wieder Katzen und Hunde regnet und ich Lust habe, werde ich tierfreundlich im Biergarten Leuchttaler in Farbe (Glasfilter) präsentieren - vom anderen Innufer (Böllerschlachtplatz ;) aus sichtbar.
     
  9. zu hause mit kumpels....:)
     
  10. Erst mit Freundin und Kumpels bei einem der sturmfrei hat und zum futtern nach hause und dann um 0 Uhr das richtige Feuerwerk.
     
  11. wenn ich sie am kommenden samstag rumkriege, dann wohl endlich mal mit freundin, sonst mit den üblichen verdächtigen ( kollegen und/oder familie )
     
  12. Auf dieses Silvester freue ich mich ganz besonders,

    denn es wird bei mir eine art Forumstreffen geben ;-)
    Einige Forianer werden zusammen mit mir die wohl genialste und lauteste Silvesterparty starten.

    Es werden alt bekannte Gesichter anzutreffen sein
    wie z.B: Voreifelrambo, Powerfluse, Tikey, Blitzcracker, Pyrocrackxxl05, Argobomber, BaMagera .......
    und einige mehr

    Das wird garantiert lustig.....

    Gruss Marcel

    :D
     
  13. ;) ;) ;) ;) :))

    also über die genialste und lauteste Party müssen wir uns dann aber mal unterhalten - ;) ;)

    Weil hier in MG wird es auch schön heftig.......
     
  14. #15 Marcel, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
    hehe,


    Nicht lust nach Wesseling zu kommen ?

    Gruss Marcel :D
     
  15. Wie heißt es zuhause ist es am schönsten ^^
    Alle feiern und ich feier draußen mit Feuerwerk beim aufbauen und bissle vorschießen :D
     
  16. Mit Freunden im Garten ;)
     
  17. Bei mir feiert das ganze Haus zusammen in einer Garage die umgebaut ist zu nem Partyschuppen :D
     
  18. Wir werden dieses Jahr zum ersten mal, woanders Feiern ^^
    dieses Jahr feiern wir bei Freunden das wird ne Mega Party.
    Freu mich schon jetzt tyrisch.
     
  19. Ähm bei einem kumpel im keller mit ein paar pyro verrückten leuten.naja mehr oder weniger im keller eher draußen
     
  20. Ich feier bei ein paar Bekannten im Nachbarörtchen:)
    Sind echt lustige Leute, die öfters mal feiern, wird bestimmt klasse! *Vorfreudemodus an*
     
  21. Ich fahr dieses jahr nach Ö "freu"
     
  22. Also bei uns ist das immer so das wir mit meinen Onkel, Tante und Cousin immer abwechseln bei einen von uns ist Weinachten und bei den anderen Silvester und das wechselt halt jedes Jahr und diesmal ist Silvester bei uns! :) :cool:
     
  23. Unter einem dach. Da fliegen die Raketen nciht immer blöde hoch.
     
  24. Diesjahr daheim in der gartenhütte (Die armen nachbarn :D )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden