Batterien & Rohre Wo in Hamburg Nico Flashbang kaufen?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Daylight, 28. Dezember 2017.

  1. Moin,Moin!
    Wollte wissen wo man dieses Jahr in Hamburg wieder die Nico Flashbang kaufen kann?

    Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. Ich würde es hier mal Probieren: Hanse Pyros in Quickborn oder der Verkaufsladen Jannys Eis, oder Deko Fun Tresaure in Bramfeld.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  3. In Buxtehude gibt es noch einen Shop. Name habe ich gerade nicht zur Hand, ist aber „Am Fruchthof 3“ im Autohaus. 7,99 die Schachtel.
     
  4. Eventuell in der Feuerwerksgarage.
     
  5. Bevor ich ziellos durch die Gegend fahre, ist jemand anderweitig fündig geworden?
     
  6. Moin Jungs.. danke für eure Antworten!
    Also letztes Jahr hatte Janny’s Eis keine,bei Deko Fun Treasure steht auch nichts auf der Homepage und die feuerwerksgarage hatte gestern um 15 Uhr schon keine mehr.. der einzigste weg wäre für mich zum Autohaus „Am Fruchthof 3“ zu fahren, nur ist es mir der Weg da hin nicht wert,weil ich halt nicht zu 100% weiß ob da noch welche sind.
     
  7. War heute bei Janny und bei Deko Fun... Bei beiden gabs keine. Bei Janny gibt es dafür einiges an Raritäten :cool:
     
  8. Moin,

    die Geschichte in Buxtehude wäre music stage Veranstaltungstechnik - Home, gerade wieder eingefallen. Im Zweifelsfall mal anrufen, wobei ich von einem Bekannten gehört haben, "dass nicht mehr viele da sind". Also auf FBs bezogen. Viel Glück!
     
  9. Haste schon welche bekommen ?! Um wieviele Schachteln handelt es sich denn?
    Am Lager in Quickborn hätten wir welche " aber nur nach Rücksprache zur Abholung ".
    Wenn Interesse besteht sende mir kurz ne Mail an [email protected] mit deinen Kontaktdaten dann rufe ich Dich an.
    Liebe Grüße,
    Benjamin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden