Besucher Wo kann man Anfang 2019 noch altes Jfw kaufen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro Phönix, 14. Mai 2019.

  1. Wo gibt es sowas im Raum Hannover noch?
     
  2. Was stellst du dir unter altem Jugendfeuwerk vor? Legal erhältlich sind nur noch Artikel der Klasse F1. PI und noch ältere Artikel dürfen nach der EU-Novellierung 2017 nicht mehr vertrieben/verkauft werden.
     
  3. Ich denke mit Jugendfeuerwerk ist F1 angedacht.

    F1 bekommst du eigentlich überall.
    Wenn du mehr als nur eine Fontäne nimmst kannst du mich gerne anschreiben, kann so ziemlich die komplette Palette besorgen.
     
  4. Ich denke eher er meinte PI Ware, die ja leider nicht mehr vertrieben werden darf.
     
  5. Ich denke auch das hier statt Kat Klasse1 gemeint ist/sein soll...
    @Pyro Phönix verstehe ich das richtig oder falsch? :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden