Firmen & Shops Wo kauft man Feuerwerk (Regensburg)?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von VeboWorks, 21. Dezember 2022.

  1. Hi,
    bin wie jedes Jahr auf der Suche nach Feuerwerk für Silvester (kleines Budget, nur privat) und habe jetzt als einzige Anlaufstelle den örtlichen Aldi. Hat jemand gute "Geheimtipps" für Shops in und um Regensburg? Der Fleischmann (2017 - Sonderposten Fleischmann) hat ja leider aufgehört.
    :)
     
  2. Pyrotechnik Möller Ist ungefähr gleich weit weg wie der Kerschensteiner. Ich kann beide absolut empfehlen :good:
    In Regensburg selbst gibt es meines Wissens nach leider keiner speziellen Läden oder Fachhändler. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls hier doch jemand noch einen Geheimtipp hat?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden