Forum Wo kommt ihr her ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Bioböller, 7. Oktober 2006.

  1. Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr (die Foren-User) herkommt. Also ich komme aus Bayern, Landkreis Dillingen ... kommt einer von euch vielleicht auch aus dieser Gegend? wäre mal interessant das zu wissen
     
  2. Ich wohne(ihr seht es selbst)in Bremen,Stadtteil ist Woltmershausen!!! :) :) :)
     
  3. Ich in der schönen Rhön, in Bischofsheim.
     
  4. Ich aus der schönen Bäckerjungenstadt Andernach in Rheinland Pfalz...
     
  5. wenn jeder seinen Ort richtig angeben würde, bräuchte man die Frage nicht stellen und könnte hier dicht machen.
     
  6. Berlin-Steglitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  7. Hallo,
    bin noch nicht lange registriert,also erstmal einen feurigen Gruß an alle.Ich selbst komme aus Berlin-Mitte und krauche seit ca.36 Jahren auf diesem Planeten herum.Da ich aus der sowjetischen Besatzungszone stamme ist dieses Jahr ein Jubiläum für mich .20 Jahre Feuerwerk selbst erwerben und zünden.Dank dieses Forums wird dieses Sylvester das beste aller Zeiten für mich.

    Gruß Pyromane1970
     
  8. servus
    ich komme aus unterneuses in oberfranken ist in der nähe der deutschen korbstadt lichtenfels und wem das auch noch nix sagt das ganze ist in bayern
     
  9. Ich komm von der Mosel, um genau zu sein aus Bernkastel-Kues...
     
  10. Ich komme aus Oberfranken
     
  11. Braunschweig - ----- Fast die Mitte von Deutschland!!!!!!!
     
  12. Ich komme aus Duisburg Walsum. :)
     
  13. Ich komme aus Gelsenkirchen Stadtteil Buer
     
  14. Ich komme aus Münster, wär interessant zu wissen ob ich damit hier der einzige bin ;)
     
  15. HANNOVER, genauer gesagt Garbsen (kleines Städtchen, trennt nur ein Ortsschild von Hannover, und nur ganz wenige Kilometer zu den Herrenhäuser Gärten -> Feuerwerkswettbewerbe :D :D :D )

    Wohne jetzt seit 3 1/2 Jahren hier, berufsbedingt, komme ursprünglich aus HERMANNSBURG im Landkreis Celle.
     
  16. Ich komme aus der Stadt Wesseling das liegt zwischen Köln und Bonn

    Gruss Marcel
     
  17. @Pyro-Ghost

    Na dann mal nen Böllerchen rübergeworfen, ist ja fast Nachbarschaft!!!!
     
  18. ich wohne da, wo es das einzigste internationale Artistenmuseum gibt...
     
  19. Ich komme aus Thürigen, Greiz (Landkreis Greiz), der "Perle des Vogtlandes"! Falls hier noch jemand aus dem Landkreis mitliest, kann er mir ja mal ne PN schreiben!

    Grüße, Markus!
     
  20. Ich komme aus dem Landkreis Esslingen, und wohn gleich ne Ortschaft neben dem Stuttgarter Flughafen.
     
  21. Ja guten Tag...bin knapp aus Böblingen da is der Flughafen wirklich nicht weit!

    Grüße
     
  22. Bayern -> München -> Starnberger See -> Wolfratshausen
     
  23. Ich komme aus Langen, bei Frankfurt am Main.
     
  24. Ich bin aus Berlin Tempelhof.
     
  25. ..wie wo kommt ihr her??

    Berlin - jibt's denn noch watt anderet?

    ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden