Deutschland Woche der Generationen - Bieblach erstrahlt! [Gera, TH, DE] (18.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 15. Oktober 2020.

Woche der Generationen - Bieblach erstrahlt!
Erstellt von Scherzartikel

Bieblach
Bieblach, Gera, Deutschland
Sonntag, 18. Oktober 2020 - 19:00
(endet Sonntag, 18. Oktober 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Sonntag, 18. Oktober 2020 - 19:00
Ende: Sonntag, 18. Oktober 2020 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Hat sich Peta schon eingeschaltet?
     
  2. Ne, die Veranstaltung findet doch im ehemaligen Ostdeutschland statt. Wo auch schon während der Sommermonate gefühlt fast sämtliche der verbliebenen Großfeuerwerke während der Coronazeit geschossen wurden. Dort gibt es vermutlich noch deutlich weniger Weltverbesserer als im wohlstandsverwöhnten Südwesten.
     
  3. Negativ, hier im "Osten" gibt es zwar weniger Muggel aber die sind um so lauter:rolleyes:
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden