Video Workshop von Kittner Feuerwerk vom 19.10.2019 (Best Of & Der Tag)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 22. Oktober 2019.

  1. Guten morgen zusammen! Heute zeige ich euch den Zusammenschnitt vom WORKSHOP (am 19.10.2019) im Raume Euskirchen von Kittner Feuerwerk! Danke an Markus Kittner & Kai Gies für den tollen Tag! Ich war nur für Foto & Video zuständig. Es war ein schöner aber auch ein interessanter Tag! Im Video wird leider nicht alles gezeigt! Es war eine recht kleine Gruppe, die sich von anhieb super verstanden hat! Ich finde solche Workshops sehr wichtig und hoffe das solch ein Tag öfters kommt! Geschossen wurden Artikel von F2 bis F4 (bis 150mm) und gefilmt wurde aus 200m! Das Video ist vorwiegend für die Teilnehmer vom Workshop bestimmt (dient als Erinnerungen)!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=CI718CRbhYY
     
    Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  2. Uuuuuups der Workshop war am 19.10.2019 :D :D :p Habe es bereits geändert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden