2017 Wreesmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Raketen-Rudi, 15. Dezember 2017.

  1. Danke
    Und gab es wieder die kleine pyroshow?
     
  2. Ja gab es.
    Gab auch ne unterbrechnung von 30 min, da einer zusammengebrochen war. ka. warum. Notarzt hat ihn dann mitgenommen. Zumindestens war er bei bewusst sein, also wirds wohl nix lebensbedrohliches gewesen sein.
     
  3. Vielleicht für manche interessant: bei meiner Filiale in Stollberg gab es - ohne dass sie im Prospekt zu finden waren - Lesli Moskitos, das 6er Pack für 1,49€.
    Auch witzig: in der Werbung waren 20 Pfeifraketen für 1,99€. Heute eine Packung eingeladen, dachte mir noch so „Das wirkt doch etwas groß“, zu Hause schau ich richtig hin, sind das einfach 100 Stück :D Für den selben Preis o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden