SSW Wunschliste an Umarex

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Wasserkobold, 9. Januar 2022.

  1. Ich wünsche mir von Umarex eigentlich nur das sie sich mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren (billige Softaris die nach dem zweiten angucken kaputt sind), und die SSW Lizenzen zurück geben...
     
    45. Schort und Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Die Glock 17 ist doch soweit ganz gut,
    hab sie mir beim Pyro kauf mal angesehen war echt überrascht die kommt auf Bildern aus dem Netz nicht so rüber überlege sie mir zu kaufen... dieses jahr hatt mein Python wieder guten Dienst geleistet :) aber was ist mit kleinen Modellen wie die Glock 26 ?

    Mich stört das auch nicht das sie keine Entspann Funktion hat, oder ein System wie das original ist eh nicht möglich weil zu teuer und es ist ja nur eine Anschein Waffe und wer das unbedingt für die Selbstverteidigung braucht, der muss sie eben nicht durch laden und das durch laden üben !!!

    Wünsche mir auch eine neue 6mm kleiner als die Röhm RG3, und in Neuer Form am besten Ganz Stahl damit die auch ein Leben hält :)
     
    bottzi und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Irgendwie wünsche ich mir auch ein 3 Fach Abschussbecher ,weil die mit 4 oder 5 sind mir auch zu Klobig
     
    Wasserkobold gefällt das.
  4. sowas wie der EM-GE Raketenlauf nur halt für 9mm Pak und 15mm Pyro…
     
    45. Schort gefällt das.
  5. Wie alt willst du werden?
    Hier liegen RG3S mit gut einem halben Jahrhundert auf der Uhr. :rolleyes:
     
    45. Schort und sureshot gefällt das.
  6. Ja, mit guter Pflege halten die ein Leben lang. Eine meiner RG 3 habe ich schon über 25 Jahre lang, die sieht immer noch recht neuwertig aus, obwohl sie die ersten 20 Jahre gut gearbeitet hat, bis sie etwas von der B1S verdrängt wurde.
     
    westfeuer, 45. Schort und bottzi gefällt das.
  7. #82 45. Schort, 20. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Ja genau der von EM-GE kenne den noch von Opa finde den einfach geil und der zündet auch zuverlässiger, weil da nicht soviel Mündungsfeuer erlischt wie bei den 4 er 5 ern

    Der 3 er war glaube ich nicht für 15mm glaube nur 9mm oder ??? Zu lange her das waren noch Papier Leucht Sterne gab auch Pfeif Patronen
     
  8. #83 45. Schort, 20. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Ja hab die ja auch hier rum fliegen die West Germany noch nur ich hab da immer bedenken wegen Material ermüdung :)

    Hab auch noch ne EM-GE 6 Intersport Bund die hatt den Ausschuss noch nach oben und die ist noch Älter :)
     
  9. Mein Wunsch aller Wünsche an Umarex, also die gleichen Umarexe, die hier so derzeit am Umarexen sind:

    Gebt der P22Q endlich eine Sicherheitsrast!


    Das ist ja eigentlich eine richtig perfekte Pistole: Klein, leicht, modern, kommt mit vielen Kartuschensorten klar. Abwehr, Knall, Pyros - geht alles. Funktion gut, Preis gut, Materialwahl gut. Hatte eine der ersten verbesserten, also Modelnummer beginnend mit 121, hat mit dem verbessertem Demontagebügel sehr gut funktioniert, aktuell eine Mintos und eine schwarze - jeweils mit getauschtem Verschluss - funktioniert auch richtig gut.
    Es macht Spass, die mitzunehmen und zu führen, aber das kleine i-Tüpfelchen in den Farben ... ääh ... Funktionen, das fehlt immer noch: Die Sicherheitsrast! :eek:

    Jetzt macht das Dingen doch endlich perfekt und dann reduziert die Qualität so, dass wir auch weiterhin was zu meckern haben, schaffen andere doch auch! :rolleyes: ;)
     
    Buffalo_Bill, Dennis31186 und westfeuer gefällt das.

  10. Ja, das ist ein wichtiger Hinweis:good:
    Zoraki 906, 914 oder alte RG9/90, 800/100 haben die Rast doch auch.

    Bei der RG88 wurde schon die Rast eingespart. Aber bereits bei Röhm. Und Umarex entwickelt an der nichts weiter.

    P22Q ist gegenüber der RG88 leichter. Insgesamt moderner. Nicht unbedingt technisch. Zumindest das neuere Modell.:nerd:

    Ziel: P22Q Nickel/Alu/Chrome + Hahnrast:cool:
     
    Buffalo_Bill gefällt das.
  11. Da anscheinend der Derringer nicht mehr produziert wird und der Youtube Algorithmus so manche interessante Dinge vorschlägt so nehme ich gern ein nachbau der Arsenal AF2011 A1,wäre doch ein ultimatives Silvester Gerät, 2 pyros doppelte Lautstärke und ein absoluter Hingucker vorallem mit flashmuni ein Höllengerät,einfach in standart 9mmpak :)
     
    bottzi gefällt das.
  12. Der Irrtum schlechthin. :rofl:
    Ich scheisser mal wieder akustisch klug....
    Für doppelte Lautstärke brauchst du 6, dann stimmts auf dem Papier -
    oder besser gleich 10, dann stimmts auch am Ohr. :good::nerd:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden