Besucher XP3 Xplode

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Flo147, 11. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Kann man auch so sagen ^^ so wurde es in der Videobeschreibung ebenfalls geschrieben ^^
     
  2. Problem ist ja immer welche man bekommt weiß man ja selten vorher.
     
  3. Ja genau ganz vergessen...den hatte ich mir auch 2 mal geholt...konnte den Hype nicht verstehen...das Teil war ja mal richtig schlecht.Hatte wohl die neue Charge erwischt.Schade
     
  4. XP3's hatte ich auch ... und haben mich echt enttäuscht ... naja, EX-Plode eben. Sie produzieren unter keinem glücklichen Stern und werden wohl bald verglühen.
     
  5. Der Alte Jorge FP3, der nur NWP hatte 3 Gramm.

    Ich hatte die XP3 nicht, aber einer aus'm Ort. Hat mich nach dem Vorbrenner auf einen Knall eingestellt, da kam aber nichts. Nach kurzem Small-Talk kam heraus, das es XP3 waren. Die Dinger waren ja mal nichts...

    Beste Grüße
     
  6. So schlimm fand ich es nicht. Meine hatten einen schönen Vorbrenner und für ihre Größe haben sie auch ordentlich gerummst.
    20 Stück für 3,95€ waren ok.
     
    dimpel_mind gefällt das.
  7. Mit oder ohne F3-Fehldruck?

    Falls ohne, waren's vermutlich noch die guten alten...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Wie kann man denn da von einem ,,Rumms" reden?Die waren unterirdisch schlecht.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  9. MIT F3-Fehldruck. Ich gebe hier lediglich meine subjektive Wahrnehmung wieder und die war nicht überragend, aber durchaus okay.
    Außerdem bin ich nicht so der Böllerexperte. ;)
     
  10. Nun packen wieder alle ihre F2-"Funke"-Version in den Raritätenschrank. :D
     
  11. Ob die Böller 2019 besser werden kann ich nicht sagen... aber das ein deftiger Preisaufschlag von ca. 12,5% drauf kommt habe ich soeben schwarz auf weiss festgestellt. Leider werden alle Xplode Knall/Cracklingartikel um einiges teurer...

    Hoffen wir, das mit dem höheren Preis auch die Qualität steigt sonst muss man langsam die Reissleine ziehen.
     
    Morris_1909 gefällt das.
  12. Also ich fand die aktuelle Charge nicht so schlecht.

    Kleinformat Böller mit vorbrenner sind eine feine Erfindung und Neuerung, daher befürwortige ich das Konzept.

    Man muss ja bedenken, dass sie recht klein sind verglichen mit traditionellen China Böllern.

    In der kurzen Hülse findet ja auch noch neben dem Satz ein Vorbrenner und die Verdämmung Platz.

    Ist gar nicht so einfach herzustellen ohne BKS sage ich als Laie.
     

  13. https://www.youtube.com/watch?v=MbbNRGz3s74
     
    Bender242 und Mathau gefällt das.
  14. #40 Mathau, 6. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    Der Punkt ist ja, dass sie 2017 wohl echt gut waren und letztes Jahr der größte Müll...
    Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen, aber die Teile waren richtig mies.
    Sicher, dass Du die aktuelle Charge hattest?
     
    Pyroopa1971, dimpel_mind und MurphYz gefällt das.
  15. #41 dimpel_mind, 6. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    Jawohl hatte beide Chargen.

    Klar die erste charge war richtig gut, aber die letzte hat dennoch Spaß gemacht.

    Viel peinlicher finde ich den Label Fehler den Xplode hatte.


    Schade das die Bomba in BP nicht mehr produziert wird, die fand ich besser als die Xplode kracher.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  16. Mein Kumpel hat mir 1 Packung zum Testen gegeben, er selbst hat von mir 2 b böller Päckchen bekommen. Ganz schlechtes Geschäft gemacht und der arme Kerl hatte 10 Packungen davon :mad:
     
  17. Ok, das kann ich dann nicht nachvollziehen... Der Vorbrenner ist schon schön, aber so einen Ranz-"Böller" kauf ich sicher nicht noch mal...
     
    Morris_1909 gefällt das.
  18. Ich hatte mir 2 Packungen gekauft, da Videos und Tests gutes versprachen. Leider waren die Verarbeitung und der Knall unterirdisch. Bei vielen Böllern war die Lunte mit Vorbrennerpaste beschmiert, so das die in der Hand schon anfingen zu leuchten (Ich weiss, nicht nach Gebrauchsanleitung verwendet, aber man hat das so drin mit dem Böller gewerfe. F3 Böller würde ich nicht in der Hand anzünden).
     
  19. Xplode meinte selber, von Müll bis Okay waren die XP3 das Jahr ^^
    Ich hatte anscheinend Müll erwischt. Die Ploppen taten mir gut weh, und haben mich wie ich nächsten Tag festgestellt habe anscheinend sogar zum bluten Gebracht ^^
     
  20. Hatte mir 2018 auch eine Menge XP3 besorgt, nachdem ich von der ersten Charge begeistert war. Naja dieses Mal ging ja einiges nach hinten los. An sich bin ich aber noch nicht ganz entgeistert und werde (falls sie kommt) die neue Charge nochmal probieren :oops:
     
  21. Bin auch gerne immer für Vielfalt da mir das zu langweilig ist nur 1 Schinken die gleiche Sorte , aber es gibt einfach Produkte die kann man sich schenken
     
  22. Ich kenne nur die 2017 er Version und die war eigentlich ganz gut . Kurzer grüner Vorbrenner mit annehmbaren Knall .
    Man sollte jedoch auch bedenken das bei der Größe des Böllers mit der Menge an NEM auch nicht ein Knall erzeugt werden kann wie mit einem D Böller etc.

    Die 2018 er hatte ich nicht . Kann dazu also auch nichts sagen .
     
  23. Bin ich froh immer noch die erste Charge zu Hause zu haben
     
  24. #50 Mathau, 7. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    Mit der NEM geht schon deutlich mehr... Siehe z.B. Funke B (1,9 g), Fireevent A/B (1,5 g) oder Roter Korsar (1,5 g).
    Keine Ahnung, wie viel für den Vorbrenner draufgeht, aber so viel kann das auch wieder nicht sein.
    "Meine" 2018er haben wirklich nur "plop" gemacht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden