1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Besucher Xplode Double Deck Red

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Alex2666, 14. Nov. 2017.

  1. Moin,
    Viele von euch kennen ja bereits die Neuheit Double Deck Red von Xplode. Jemand hatte ja Schonmal im forum die zweite Batterie der Sorte erwähnt, die Double Deck Purple. Gestern ist auf Youtube das erste Video dazu erschienen. In den Shops gibt es diese nicht. Hat jemand dazu genauere Infos wo sie bleibt?

    Gruß Alex
     
  2. Dürfte doch die Toschpyro 48 sein. Wurde leider nicht gezündet (bzw. hat nicht funktioniert) beim Vorschießen.
    Toschpyro - Toschpyro
     
  3. Genau, Toschy hat sich die umlabeln lassen.
    In der deutschen Xplode Liste für 2017 ist sie noch nicht drin, aber dennoch in geringer Stückzahl zu bekommen.

    Beim Heron Vorschießen im Oktober war auch Stephan Busch von Xplode vor Ort und hat seine Artikel präsentiert.
    Die Purple auf unseren Wunsch auch, aber an einer anderen Stelle als wir zu dem Zeitpunkt waren.
    Evtl hat jemand anderes die Cam draufgehalten.
     
  4. Danke für die Antworten. Muss ich wohl vielleicht doch noch bei toschpyro bestellen ^^