Besucher !Xplode!!!? Funke??? Gemeinsamer Böller?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von BMWM3, 14. März 2018.

  1. Is´ klar.. :rolleyes:;)
     
    rammstein@s und wgriller gefällt das.
  2. Lieber nicht das endet wieder im Desaster :D
     
    _bsvag_, wgriller und CeBee gefällt das.
  3. Der Artikel XP3311 Hawk wurde von uns aus Qualitätsgründen in China für 2019 abgekündigt und unsere Kunden (Händler) im Juli über unseren Newsletter darüber informiert.
    Eine Aussage über die Zukunft des Xplode Hawk können wir aktuell noch nicht treffen.
     
  4. Vileicht schafft er es ja im nächsten Jahr :) ich denke Böller technisch sind wir dank funke gut bedient ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden