Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Die Frage die sich stellt, wer produziert das Teil, was wird er kosten und in welchen Gebinden wird er erhältlich sein?
     
  2. Wie ich auch schon im Neuheiten 2018 Thread schrieb:
    Finde der sieht sehr geil aus! Schöne Zerlegung, Dumpfer knall.
    Aber die Zündschnur (safety fuse) sieht irgendwie komisch aus da würde ich mir eine richtig stark Sprühende wünschen.
     
    Rene´ gefällt das.
  3. ist das der von JGWB oder von welchen Hersteller ?
     
  4. Ja denke mal von JGWB er sagt ja "seit einigen Jahren angekündigt"
     
  5. Auf jeden Fall ein toller Knall. Das wird ein teures Jahr...
     
    schneiper gefällt das.
  6. Solch eine Zündschnurr habe ich schon immer gehasst. Ist sie an oder brennt sie schon?
     
  7. Na dann mal gespannt auf den Preis ;) u 2 Euro pro stk geht da nix
     
  8. ist nicht von Jgwb , glaub 3 stück 6€
    lag am Samstag ,beim treffen, einer rum
    glaub Sauer stellt die her
    knall war ordentlich !
     
    RedLanter gefällt das.
  9. Wäre es JGWB, wäre deren Logo drauf gedruckt..oder? :O
    Bildschirmfoto 2018-02-20 um 18.56.31.png
     
  10. JGWB lässt bei sauer einige Produkte herstellen, weil das mit Uftrungen nicht in die gänge gekommen ist
     
  11. Super das könnte den King ablösen :)
     
  12. Sollte es, meilenweit bessere Qualität und ähnlicher Preis
     
  13. Wenn du Samstag da schon von wusstest wieso hast hier nicht gleich mal paar Infos geschrieben?:-/
     
    schneiper gefällt das.
  14. [Insert Shut up and take my money meme here] ;):cool:
     
  15. #16 Blackadder, 20. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2018
    hat mich nicht gross interessiert , hab den in der Hand gehabt und kurz mit Stefan von Xplode gequatscht
     
  16. #17 schneiper, 20. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    “jubelfreu“


    Dieses Jahr werde ich Arm



    Edit:
    oder arm ;)
     
  17. Der Screenshot ist jetzt nicht gut aber darauf wirkt der jetzt nicht sehr hochwertig.....aber das kann auch ein optischer Irrtum sein...
     
  18. FuegosArtificiales gefällt das.
  19. Dieses Jahr werd ich Bein.
     
  20. Das Ding ist richtig geil
     
  21. Coole Sache , ich freue mich schon darauf ihn live zu erleben:)
     
  22. diese weiße Zeuxs worin die Zündschnur steckt, finde ich nicht grad sexy. Aber insgesamt ein schönes Teilchen ...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Hm - eine Röder-Eigenentwicklung?

    Die Zündschnur brennt, aber man weiss nicht so recht ob oder ob nicht... ungünstig... sollte der Hersteller noch ändern (wer auch immer es ist)

    Schöner Knall, nur kleine Fetzen..

    also das Ding ist jetzt erst mal nicht verkehrt ;)
     
    Jack-Beauregard, Knallbiest und schneiper gefällt das.
  24. wenn der so kommt, wäre das auch noch ein must have. würde ich gerne mal live hören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden