Batterien & Rohre Xplode Lethal Whistle nur 25 Schuss!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von lwbd, 28. Dezember 2017.

  1. Hallo liebe Pyrogemeinde,
    ich habe heute die Batterie Xplode Lethal Whistle gekauft und musste dabei feststellen, dass dies eine Mogelpackung ist.
    Deklariert werden auf der Umverpackung 30 Schuss, es sind aber in Wirklichkeit nur 25 Schuss!
    Vielleicht kann sich Xplode dazu äußern?!

    Grüße
     
  2. Online steht auch überall 25 Schuss?
     
  3. Hier nochmal die Umverpackung:
     

    Anhänge:

  4. Hast du recht ist mir garnicht aufgefallen :eek:, hab auch gedacht sie hat 30 Schuss, hatte sie bei der Vitrine bestellt Xplode Lethal Whistle , dort steht ja auch nicht viel an Infos und habe dem Bild mal geglaubt, aber halb so wild, die Batterie ist ja dennoch so wie auf dem Video und ich fand sie dort gut! also finde ich es jetzt nicht so schlimm ;).
     
  5. Auf der Verpackung steht auch eine Effekthöhe von 30 Metern. Ich möchte mal behaupten die fliegt ca. 3x so hoch wie angegeben. Außerdem wird sie in den Onlineshops mit einer Brenndauer von 30 Sekunden (und nicht wie abgedruckt mit 25 Sekunden) beworben. Ich tippe mal darauf, dass einfach die Angabe Schusszahl und Brenndauer vertauscht wurden. Die Hauptsache ist für mich, dass das Teil geliefert wurde.
     
    xomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden