1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Firmen & Shops [Xplode] Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bani, 1. Mai 2019.

  1. Die Smoke Bird sind ja cool... der Rest - joa muss nicht sein.
     
  2. Die smoke birds sind genial würd ich gerne testen perfekt für die Nachmittags Böller Tour. Burning Air find ich auch Top
     
  3. Erst die Crackling Bird und jetzt die Smoke Bird! Beides die besten Vögel in F2 zur zeit! Die werden sicher eingesteckt, wenn sie dieses Jahr so kommen.
     
  4. #5 LehIre, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Wäre bei den Vögeln auch interessant zu wissen in welche Preisrichtung die gehen, würde mal ins blaue raten das sie schon 20-30% teurer sind als normale.

    Edit "Ok hab Sie schon im ersten Shop gefunden, 4 Stück für ca. 6€ allerdings erst im Zulauf
     
  5. UVP ist laut Xplode sogar nur 4,99 EUR. Echt extrem fair!
     
    Soldat4215, Maro, DoppelBlitz und 5 anderen gefällt das.
  6. Bei den Vögeln sollte man erstmal ein gesundes Maß an Skepsis bewahren, ein gewisser anderer Importeur hat Bombenrohre mit Rauchaufstieg im Sortiment, davon funktioniert ja auch nur jeder zweite, manchmal auch gar keiner aus einer vierer Packung. Dennoch ein schöner Artikel.
     
    reyzix und Farben im Himmel gefällt das.
  7. Naja, der Rauch funktioniert bei denen schon (zumindest bei denen die ich hab), aber die anschließende Zerlegung bleibt oft aus.
     
    Snajdan gefällt das.
  8. Die Smokebirds und diese Wirbel würde ich kaufen. Preis scheint auch gut zu sein. Batterien gibt es ja so viele....
     
  9. Nicht schlecht die Idee mit den Rauchvögeln :) ,besser als Normale bei Tageslicht zu verzündeln. :D
     
    Mathau gefällt das.
  10. Das ist ja als würde man hier mitlesen. :crazy:
    Nun bitte noch Rauchkugeln an Fallschirme hängen. :D
     
  11. :ignore:
     
  12. Die Smoke Bird sind wirkliche eine tolle Bereicherung. Freue ich mich drauf.
     
  13. Feiner Zug.

    Getreu dem Motto:
    ....und vergib uns unsere Enttäuschung,
    wie auch wir vergeben unseren Betrogenen.
    Führe uns weiter in Versuchung,
    und erlöse uns (weiter) von dem Bösen (Hochpreis-Crapfeuerwerk).

    Ist schon ein Liefertermin für die Birds in Aussicht?
    Sample oder aus der Produktion?

    Campt schon jemand neben der Produktionslinie oder soll ich los? :lol:
     
  14. Ich werde bei Xplode dieses Jahr sehr vorsichtig sein, nachdem das Mustervideo "aus laufender Produktion" der Außer Kontrolle letztes Jahr so brachial und die Auslieferungsversion im Vergleich so unterirdisch war. Die Neuheiten sehen gut und interessant aus, v.a. auch im F1-Bereich, aber ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich mich dieses Jahr gleich trauen oder lieber noch ein Jahr abwarten soll, gerade was Batterien und v.a. Verbünde angeht. Mit einer Packung Feuervögel (Smoke Birds) kann man ja nie was verkehrt machen. ;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Farben im Himmel gefällt das.
  16. Spitzenklassebatterie die mit den Blättern!!!!!! :)
     
  17. Ich mag Falling Leaves super gerne, aber in Kat 2 wird das einfach nichts. Im Kat 4 Bereich gibt es da ja wirklich hammermäßige Artikel
     
    Farben im Himmel und Mathau gefällt das.
  18. Xplode Falling Leaves sind nichts gegen die Funke Blättertanz Raketen oder auch gegen die SSW PM Sungrazer.

    Xplode?
     
    Kooikerfreund und Farben im Himmel gefällt das.
  19. Stimmt, schöne Falling Leaves scheinen in F2 praktisch unmöglich zu sein :( Aber bei dieser Xplode-Batterie scheint der Effekt besonders "verunglückt" zu sein.
    Die Nico Kairo sieht auf Videos hingegen gar nicht so übel aus. Werde ich dieses Jahr evtl mal testen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  20. Kommt darauf an was man unter gut/schön versteht, in F2 sind natürlich Grenzen gesetzt aber wenn ich mir die Jorge Malachit ankucke ist das doch ganz ordentlich für F2 die aus der Weco Profi-line waren auch qualitativ sehr gut, dann müsste das in Fächerform doch auch eigentlich kein Thema sein. Die Green Falling Leaves von Pyrogenie in F2 sind jedenfalls richtig gut wie ich finde.

    Ja die von Xplode scheint aber besonders misslungen zu sein, scheint mir auch so.
     
  21. Xplode first class (F3) ja oder nein?
     
  22. Mir gefällt die xtreme von blackboxx sehr gut
     
    Derik gefällt das.
  23. Das wäre doch ein Auftrag an Funke: Fallschirmrauchkugelrakete...
     
    Hoodlum90 gefällt das.
  24. Fallschirmsalutrakete bitte. Ob mit rauch oder bengal als vorbrenner ist egal. Im neuen P1 sollte das immernoch möglich sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden