Batterien & Rohre Xplode Verbundfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 26. Juni 2016.

  1. Hallo gibt es schon irgendwo im Internet Videos von den Xplode Verbundfeuerwerken?
     
  2. Rein interessehalber habe ich auch mal das www durchforstet, bin aber selbst auf der Homepage von Xplode nicht fündig geworden.

    Bestell einfach auf gut Glück und bereichere uns dann mit deinen Berichten!!:blintzel::blintzel:
     
  3. Es gibt mittlerweile Videos zu ein paar Verbünden.

    Xplode Power Line 700
    [YOUTUBE="Xplode Power Line 700"]Q84aM1QCPwM[/YOUTUBE]

    Xplode Power Line 1100
    [YOUTUBE="Xplode Power Line 1100"]Cf4TvkKGkcs[/YOUTUBE]

    Xplode Power Line 1200
    [YOUTUBE="Xplode Power Line 1200"]afffPqtav8Q[/YOUTUBE]

    Xplode Power Line 2000
    [YOUTUBE="Xplode Power Line 2000"]XYTgh7-4tWU[/YOUTUBE]
     
    Pyro gefällt das.
  4. Videos können nicht abgespielt werden
     
  5. * Edit von Pyro erledigt, es war ein v= zuviel im Link. *
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden