Deutschland Xplode Vorschiessen 2019 in Neuenkirchen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 30. März 2019.

  1. wakeupHallo liebes Forum ,

    gestern fand in Neuenkirchen im Heidekreis ein Vorschiessen der Firma Xplode Feuerwerk statt. Bei bestem Wetter hatte auch ich das Glück , durch meine Freunde von Lonestar Feuerwerk zufällig auf der Gästeliste zu stehen . Gezeigt wurde eine Auswahl an Jugendfeuerwerk , Knallartikel, Leuchtfeuerwerk , Batteriefeuerwerk und Muster für mögliche Neuheiten 2020 und ein sattes Abschlussfeuerwerk.

    Die Möglichen Neuheiten waren natürlich Muster frisch aus China :) und da wird so leider keine Batterie auf den Markt kommen wie wir sie dort gestern erleben durften , alle weit über der 5g Zerleger Marke .:rofl: Dem Zerleger sei dank waren das aber auch alles richtig gute Batterien mit schönen Farben und Effekten .

    Für das leibliche Wohl war mit Getränken , Bratwurst , Steaks und Salaten reichlich gesorgt , dafür ein großes " Dankeschön" an das ganze Xplode Team .

    Da ich mich selber nie so intensiv mit dem Thema Xplode beschäftigt habe , war ich doch sehr überrascht von einigen Batterien die irgendwie immer an mir vorbei gegangen sind .

    Ich möchte auf keinen Fall das ganze Video hochladen und werde deshalb nur einige Artikel nehmen die in der Menge und für mich persönlich gut angekommen sind . Keine Sorge Leute , Artikel wie Crackling Birds , Vulkane , Big Balls ( geile Teile) werden bestimmt vom Kollegen " Pyro-Kreis Heinsberg " hochgeladen der auch anwesend war ( viele Grüße an dieser Stelle.)

    Ich fange mal an mit einer super 16 Schuss Batterie in 25mm . Die " Purge " ist mir durch schöne Sterne in Kombination mit Goldblinkern positiv in Erinnerung geblieben :good:.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei diesem momentan spitzen Wetter .

     
    MurpYz, Pyro, Scherzartikel und 9 anderen gefällt das.
  2. LehIre, Pyro, Scherzartikel und 7 anderen gefällt das.
  3. Pyro, Scherzartikel, ArisingPage und 4 anderen gefällt das.
  4. Ja, so muss das sein! Super gefilmt, genau der richtige Abstand. So sieht man alles und hat gleichzeitig noch einen Anhalt bezüglich der Steighöhe. Auch das Audio kommt bei deinen Aufnahmen sehr gut rüber. Vielen Dank schonmal für diese Videos, denke, da dürfte noch das ein oder andere kommen (?).

    Bei den Produkten kann man nur hoffen, das die später auch so in den Handel kommen. Ob's so ist, wird sich zeigen.

    Auch dir an dieser Stelle ein schönes Wochenende!
     
    skydancer gefällt das.
  5. LehIre, Pyro, firepowerfranken und 3 anderen gefällt das.
  6. Dann hoffe ich mal, dass der Endless Shooter XXL dieses Jahr auch Flächendeckend bei den Händlern zu bekommen ist! Letztes Jahr musste ich leider umplanen...
     
    skydancer gefällt das.
  7. Was gab´s neues ?
     
  8. #8 skydancer, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Wie oben geschrieben wurden Muster geschossen die man bewerten konnte. Bei positiver Resonanz sollen diese 2020 kommen.

    Neuheiten für 2019 sind Handfontänen im F1 Bereich , der Böller " Hawk" der 2018 ja nicht gekommen ist weil die Fabrik in die Luft geflogen ist ( Kanonenschlag mit grüner Flamme und Pfeiffontäne na ja !)

    Eine Falling Leaves Batterie mit 36 Schuss / 20mm und der Verbund " Relax" mit 208 Schuss und Kaliber 20mm .

    Videos der Cakes werde ich hochladen .
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. PIDI1979, Pyro, firepowerfranken und 3 anderen gefällt das.
  10. #10 Feuerwerk Hannover, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Pyro, skydancer und Scherzartikel gefällt das.
  11. Was ist das ab 4:43 ?
    Hefiges grün.
     
  12. #12 since89, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    War das vorschießen öffentlich? Warum wusste ich nichts davon, das ist nichtmal 10km von mit entfernt... 5 Minuten Autofahrt...

    Habe das Feuerwerk auch bei mir noch leicht hören können und musste direkt mal gucken wo es her kommt :D

    Danke für die Videos.
     
  13. Vielen Dank für die Eindrücke. Geht gut zur Sache in der Abschlussshow! :)
     
  14. skydancer gefällt das.
  15. PIDI1979, Pyro, Scherzartikel und 2 anderen gefällt das.
  16. Die Falling Leaves sieht sogar in China schon bescheiden aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=15pjenbFQRM


    Bei der Relax taugen auch nur die Kometen. :confused:

    https://www.youtube.com/watch?v=p8vMCGeIyl0
     

  17. So wie sie bei den Chinesen aussah , kam sie leider auch in Deutschland an , aus dem Grund habe ich nur einiges an Cake Favoriten hochgeladen . Hab das China Video auch schon gesehen :)
     
  18. Muster ...
     
  19. Nein, kein Muster
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  20. @skydancer na dann hoffen wir dass alles so kommt wie gezeigt ;)
     
    skydancer gefällt das.
  21. Es wurde, außer bei den Neuheiten für dieses sowie nächstes Jahr natürlich, nur aktuelle Lagerware gezeigt.
     
    wgriller gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden