Besucher Xplode XP5154 Total Brutal

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Trinkobst, 1. Dez. 2019.

  1. Moin

    Ich bin beim Durchblättern des xPLODE Kataloges auf diese single shots gestossen:
    XP 5154 Total Brutal
    50mm Kaliber 70NEM

    Das kann doch nur F3 sein, oder?
    Im Netz finde ich über die Teile so gut wie nichts.

    PS: ja sorry- das habe ich mit ner Kartoffel aufgenommen,)
     

    Anhänge:

  2. Jo, kann nur in F3 oder F4 sein.

    Ich gehe von F3 aus, da Xplode Erfahrung im F3-Bereich hat, mit ihren 48/49/50mm Batterien hat.

    Beste Grüße
     
  3. steht auch da:

    Xplode Lövésszám:
    2×1 Kaliber:
    48 mm Nettó hatóanyag:
    70 g; P.t. osztály: Kat. F3
     
  4. Aha ok danke- hatte mich schon gewundert
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden