News XPyro 2. Feuerwerkstag 1. Mai oder 3. Oktober?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2022.

  1. Also den ganzen Krawalldemonstranten am 1.Mai sollte man nicht noch mehr in die Hände geben um die Großstädte unsicher zu machen.
     
  2. einfach den 31.12 beibehalten...
     
    saschaoofc, Condomino und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. #28 Hoodlum90, 5. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    Wie wäre es mit: 2. September. Ende des zweiten Weltkriegs. (Nicht nur in Europa)
    11 August: erste demokratische Verfassung
    23. Mai: deutsches Grundgesetz
     
    Knallmeister und BMWM3 gefällt das.
  4. Unsere Politiker haben so viele Alternativtermine, die sehr gut passen würden. Allein es fehlt am Willen der politischen Umsetzung. Dass die Bevölkerung absolut pro Feuerwerk eingestellt ist und nur einige wenige lauthals dagegen schreien, hat man letztes Silvester sehr gut sehen können.
     
  5. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
     
  6. Hi,

    ich kaufe mein Feuerwerk seit Jahren dort und bin immer sehr zu frieden. Immer alles bekommen und wenn man mal einen Extrawunsch hat einfach fragen vieles machen die möglich ;-)
    Hier mal der Link dahin wenn den jemand sucht: xPyro - Feuerwerkshop


    Viele Grüße
    Nettmann
     
    skydancer gefällt das.
  7. Kein Versand unterm Jahr oder ?
     
  8. Einen Versand für T1/F1 und P1 gibt es schon.

    1.4G und 1.3G auf Anfrage
     
    Gattaca303 gefällt das.
  9. ich denke wir können froh sein wenn wir am silvester zünden dürfen.die ersten feuerwerke wegen des krieges werden schon abgesagt.heute ist nichts mehr sicher,wir werden in der nahen zukunft um jedes kleine feuerwerk betteln müssen glaubt mir das....wir können nur froh sein das silvester nicht in naher zukunft liegt das wäre es wieder geschichte...in was für einer zeit leben wir bloss???
     

  10. Ich hab leider auch die Befürchtung das es dieses Jahr mit der Begründung der ganzen Flüchtlinge wieder im Wasser fallen wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden