Sonstiges xPyro - Feuerwerkshop, Fragen & Anregungen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Silverstar, 23. April 2023.

  1. Liebes Team vom @xPyro - Feuerwerkshop,

    da es mir nicht gelungen ist, über das Forum eine Frage an euch zu stellen, habe ich mal kurzerhand diesen Thread eröffnet, um es Usern wie mir zu ermöglichen, euch Fragen zu stellen! Ich hoffe, daß das in eurem und unserem Interesse ist?

    Mich interessiert lediglich, ob es die größeren Verbünde von Riakeo bei euch auch in 1.4G geben wird oder sich die Auswahl auf 1.3G beschränkt. Ich hätte da nämlich schon Interesse an der einen oder anderen Batterie zu Silvester.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Haexeri, 23. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
    Ich muss dazu sagen. dass ich bei einer heutigen Anfrage im Forum innerhalb von 5min eine Antwort hatte, zumindest auf die erste der Nachrichten. Nutzer war aber auch gerade online (und es ist Sonntag...).

    In 1.4G gibt es die Riakeo Verbünde mWn notfalls auch bei Röder, viele verzichten auf den Käfig und 1.4G wegen des Aufpreises.

    E: Alle meine Fragen wurden schnell per DN beantwortet. :)
     
    xPyro - Feuerwerkshop gefällt das.
  3. @Silverstar vielen Dank für deine Anfrage!

    Bei unserem Riakeo Händler gibt es die Verbünde momentan nur in 1.3G.
    Wir werden mal nachfragen, ob die Verbünde auch in 1.4G kommen werden.

    Viele Grüße!
     
    Pyͥroͣpͫro und Silverstar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden