Forum Youtube-Video anders verlinken

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 27. April 2012.

  1. Gibt es eine Möglichkeit ein Youtube Video hier im Forum anders zu Verlinken. Sodass man das Video direkt hier angucken könnte? und nicht erst zu Youtube wechseln muss

    so z.B http://www.youtube.com/watch?v=34NX8iblSog
     
  2. Früher konnte man ja die eingebetten Videos noch direkt hier abspielen, warum dies nun nicht mehr geht, weiß ich aber leider auch nicht! :joh:
     
  3. Genau das ist mir auch schon lange aufgefallen.Ich würde es auch begrüßen wenn dies wieder möglich wäre.Ich vermute einfach mal das es evtl. etwas mit irgendwelchen Rechten zu tun haben könnte. ( ? )
     
  4. Richtig, es hat rechtliche Hintergründe, erläutert z.B. hier
    Früher war es möglich, aktuell aus o.g. Gründen nicht.

    Gruß,
    Alex
     
  5. Ok alles klar

    obwohl ich es eigentlich immer noch nicht ganz versehe da es in den anderen Forums ja auch möglich ist :dontthinkso:
     
  6. Andere Foren gehen einfach sorgloser, regelrecht leichtfertiger damit um. Genauso wie in anderen Foren, in Blogs und auf Facebook & Co. wild und ohne Hemmungen fremde Bilder eingebettet/hochgeladen werden. Jedes Bild ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht, und zwar ein sehr schwerwiegender, der sehr schnell und real ernsthafte Probleme bedeuten kann. Hier im Forum sind deshalb auch fremde (nicht eigene) Bilder & Fotos strickt und ausnahmslos verboten, zu Eurem eigenen Schutz.

    Bzgl. der Videos darf aber gehofft werden, dass dies irgendwann wieder möglich sein kann. Mit einer einzigen Änderung sind dann plötzlich alle Videos, auch alte, wieder eingebettet anschaubar. Bitte abwarten...
     
    Knorr Tuetensuppe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden