Deutschland [Youtube Videos] Steffes Ollig Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. Dezember 2007.

  1. Gestrern war wie jedes Jahr wieder Vorschießen bei Steffes Ollig. Natürlich durften ich und meine Cam nicht fehlen und so präsentiere ich euch nun erstmal nur die KL. 4 Cakes die wir zu sehen bekamen Kl. 2 ist uninteressant da sie eh jeder kennt.

    [youtube="19 Colorfull Crackling"]O-oe9KyNEfc[/youtube]

    [youtube="20 Gold Palmen"]uPo6DzfbtiY[/youtube]

    [youtube="21 Festival Nights"]BZCm8Z9a55s[/youtube]

    [youtube="22 Power Force"]z-zzrvHcwXw[/youtube]

    [youtube="23 Dragon eggs Fächer"]y43NxcC7YjM[/youtube]

    [youtube="24 Bunte Palmen"]n007qdLIKbY[/youtube]

    [youtube="25 Palm Fächer"]qXw-MOawO58[/youtube]

    [youtube="26 Colorfull Glitter"]T5Mn7uMB76Y[/youtube]

    [youtube="27 Mixed Peonies"]SalBsMGsH8c[/youtube]

    [youtube="28 Capodano Fächer"]nhfoATRW54Q[/youtube]

    [youtube="29 Silver Coco & Willow"]vE959Gmn7K0[/youtube]

    [youtube="30 Magic Missle Fächer"]I1anrm4VopM[/youtube]

    [youtube="31 Kamuro Spezial"]dRal04mmKC0[/youtube]

    [youtube="32 Night Scene in Rain"]gs0tK8I0vlc[/youtube]

    [youtube="33 Brocade Crown"]6kQ6-1hYOQ8[/youtube]

    [youtube="34 Colorfull Raindrop"]XdnONBhL0tw[/youtube]

    [youtube="35 Dot Shot Garden"]ucs1L2lRfxI[/youtube]

    [youtube="36 Time Rain"]8zJkqPdU6s8[/youtube]

    [YOUTUBE="38 Kamuro Willow"]xv3LBXwzgnA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="39 New Years Saluts"]eNLPjpj41CU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="40 Time Rain Burst"]csGnRaSD-M8[/YOUTUBE]
     
    VuuRWerK, Rookie, Seife und 19 anderen gefällt das.
  2. Vielen dank.Und das zu so früher stunde.Wollte eigentlich gerade schlafen gehn aber dann schau ich halt noch ein paar videos.
     
  3. Nicht das es nachher heist der Rambo is schuld an deiner Müdigkeit :D
     
  4. Danke für die toppaktuellen Videos zu so früher Stunde. Wie immer spitzenmäßig!:)
     
  5. Herzlichen Dank Alex
     
  6. Super Videos...Klasse.
    Aber mal was anderes....sind das eigentlich auch "Batts", die aussehen wie KL II nur größer oder aus solchen "Röhren" geschossen?
    Die Profis mögen mir verzeihen für diese "Fachausdrücke" ;-)

    Ich hab hier im Forum mal ein Bild von einer Kl IV Batt gesehen...find ich ziemlich interessant. Hast Du evtl davon auch Bilder???
     
  7. Man kann ansich sagen das die normalen Kl. 4 Cakes in etwa die gleichen Kaliber haben wie die Kl 2. Kl 2 bis max 28mm (?) bei Kl 4. ist etwa 30 - 35mm der´Durchschnitt. Natürlich kann das auch bis Kal. 100 hochgehen aber das ist eher selten.

    Kl. 4 Cakes sind ansich recht schlicht gestaltet und nicht unbedingt so schon bunt wie die aus Kl 2. Eigentlich nur Pappkartons mit Bezeichnungen und Effekt.
     
    CallKiller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden