Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2020/2021 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seemoon, 15. März 2020.

  1. Hab auch ein wenig zusammen gekramt...sollte reichen...:schacka: 20201231_110110.jpg 20201231_104637.jpg 20201231_103922.jpg
     
    Ruhrpottrambo, MurphYz, peeves und 17 anderen gefällt das.
  2. Hier meine kleine Bestellung.

    10x Super 1
    10x Super 2

    Beides 17-b:) IMG-20201230-WA0004.jpeg
     
    MurphYz, peeves, Snajdan und 10 anderen gefällt das.
  3. Hab mich doch dazu entschieden mal schnell alle Reste halbwegs Fotogen aufzustellen.:p
    Dadurch das es sich bei mir irgendwie eingeschlichen hat immer nur alle 2 Jahre mit den Bestellungen zu übertreiben und dann das darauffolgende Jahr nur Batterien und Raketen nachgekauft werden, hab ich doch noch ein paar nette Sachen bei. Und dadurch das es letztes Jahr geregnet hat sind auch einige Raketen übrig geblieben.

    Einzig mein 0:00 Verbund aus Pyrocentury El Ganador und Funke Cloud Connected hab ich dieses Jahr noch schnell erwerben können.
    Ich hoffe ihr macht alle das beste draus dieses Jahr. :wall:

    IMG_20201231_130254.jpg
     
    MurphYz, peeves, TOMQX und 8 anderen gefällt das.
  4. Ist zwar alles verpackt und aus 3 Kellern in den vordersten zum Transport bereit gestellt aber ich Poste es trotzdem mal ^^

    20201231_123831.jpg
     
    MurphYz, peeves, Snajdan und 7 anderen gefällt das.
  5. Reste für dieses Jahr 2020/2021 aufgrund das ich in RLP wohne muss ich leider aufm Privat Grundstück zünden 20201222_200333.jpg

    Wünsche euch und eure Familie eine Schönen Rutsch ins neue Jahr-
     
  6. Mal alles zusammen
     

    Anhänge:

  7. Hatte noch echt Glück. Das es doch noch geklappt hatte mit der Abholung, Dank 27er 20201230_160610.jpg
     
  8. Silvester-Shopping 2020
    Motto dieses Jahr :
    "Auf die Größe kommt's nicht an"

    IMG_20210101_025336.jpg
     
    Hammer, böllerfan und Hakky gefällt das.
  9. #286 follow, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    Das war meine Bestellung von

    http://www.roeder-feuerwerk.de


    hat alles wunderbar geklappt
    Dieses Jahr müssen wir noch ne Schippe drauflegen

    #RoederFeuerwerk
     
  10. Gibt das jetzt auch % wie der lästige Jingle?
     
  11. Ich denke mal, das wird für das Foto-Video-Gewinnspiel sein. Er hat dieses Mal, sollte es wirklich sattfinden, wahrscheinlich sehr hohe Gewinnchancen haben:D
     
    follow, schnix und TOMQX gefällt das.
  12. #289 Silberblau, 11. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Nachdem nach meinem letzten Einkaufsbild, kurz danach das Spreng G für 2020 geändert wurde bzw.die Info dazu verbreitet wurde, hatte ich keine Lust mehr, weitere (F1+F2+F3) Abholungen hier in Bildform mit euch zu teilen.
    Leider durften viele keine F2 Waren vergangenen Jahreswechsel erhalten. Deswegen wollte ich nicht mit meinen Bildern den Anschein erwecken, anzugeben. Nach dem Motto: "Ihr dürft nicht, ich aber schon."
    Es hat auch mich sehr getroffen, das viele aus meinem Umfeld nichts kaufen durften.:oops: Dazu kam noch die komplett blödsinnige Regel für meine Wohngegend Mittelfranken, was das abbrennen von PTG's anging. Es wurde teilweise komplett untersagt und teilweise sehr stark eingeschränkt .

    Dennoch: Wir haben 2021, es kann nur besser werden! Ein paar Bestellbilder möchte ich jetzt doch noch teilen. Alles wurde von mir vor Ort abgeholt. Ich lasse mir seit Jahren nichts mehr nach Hause liefern, sondern fahre alle Bestellungen sofort in ein genehmigtes Lager.

    Die letzte Bestellung 20/21 von Röder Feuerwerk:
    Die zwei Batterien, Bombenrohre, Crackling Bälle und Raketen links, etwas abseits habe ich für einen befreundten, ebenfalls Scheininhaber bestellt. Bis auf die Jubelbox wollte ich den letzten Jahreswechsel keine Verbünde oder Batterien. Was auch richtig so war.
    20201211_234540.jpg
     
  13. #290 Silberblau, 11. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Abholung bei Spezialeffekte Kerschensteiner: Das schwarze auf dem Bild, weil ich meinen Namen hier nicht veröffentlichen wollte, welcher auf einer Verpackung steht...;) 20210111_162823.jpg
     
    MurphYz, thunderpyro, Glitscher und 7 anderen gefällt das.
  14. Abholung bei Sternentanz:
    20210111_162917.jpg
     
    MurphYz, thunderpyro, Glitscher und 7 anderen gefällt das.
  15. Abholung bei Rotstift in Ilmenau: Auch hier: Alles links von den Keller Raketen (Funke Batterie etc.) war für einen anderen Schein- Inhaber mitbestellt. Wie erwähnt, ich wollte bewusst keine einzelnen Batterien, vergangenen Jahreswechsel haben.
    20201230_165121.jpg
     
    MurphYz, thunderpyro, peeves und 6 anderen gefällt das.
  16. #293 Chrissi14, 14. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    Bestellt wurde bei Röder Feuerwerk.
    Ein Video des Feuerwerks wird in der nächsten Zeit noch bei Youtube hochgeladen.
     

    Anhänge:

    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden