Batterien & Rohre Zeilzündung einer Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Huber, 1. Januar 2021.

  1. Moin und gesundes Neues allen. (es sollte Teilzündung in der Überschrift heissen ^^)

    Eine Batterie beim 12 Uhr Feuerwerk hatte einen Fehler und zündete nur bis ca der Hälfte. Unter Verwendung der Ersatzzündschnur zündete sie dann immer noch nicht komplett und 2 Reihen sind unverschossen.
    Wie mach ich das jetzt am besten um die sicher Entsorgen zu können?

    Grüsse Huber.
     
  2. In ein Eimer gefüllt mit Wasser legen und später dann in den Restmüll. Oder noch besser, eine Tüte mit Wasser füllen, Batterie dort einlegen und später mit Sand/Erde füllen, verknoten, ab in den Restmüll. Wasserbad so um die 12 Stunden
     
    Huber gefällt das.
  3. Werd ich machen. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden