Besucher Zena Kracherblitz

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Planlos, 9. Okt. 2018.

  1. Hi,

    Wollte dieses Jahr mal mir nix aus dem Discounter holen sondern würde gerne die Kracherblitz ausprobieren. Finde die fast 2kg Nem sehr reizvoll.

    Könnt ihr die empfehlen ?

    Ich Weiss, teurere Verbunde sind wohl besser aber mir dann doch zu teuer.

    Danke für euer Feedback
     

  2. Danke für den Tipp, hatte ich gemacht, aber ich dachte es können noch einige etwas schreiben, da ja nicht jeder etwas in der Datenbank reinschreibt,sind ja mehr als 5 Stück oder so sicherlich mal verkauft worden.

    Deswegen der Versuch auf diesem Wege. Wollte nur wissen ob es sich lohnt oder man es lassen sollte
     
  3. Ist ein schönes Ding für den Preis! Kriegt man die noch irgendwo? Hab das Gefühl, das war nur so ein Anheizer, mit der Preisgruppe. Mittlerweile gibts doch von Zena nur noch teurere Verbünde, oder?
     
  4. Für den Preis war das völlig ok, hatte es letztes Jahr im Kinderfeuerwerk um 18 Uhr eingebaut. Man darf da dann aber auch keine Wunder erwarten ;-) Guck dir evtl nochmal die Italian Power 1+2 an.
     
  5. Wer mit Rot/Grün/Crackling zufrieden ist kann sich in der Preisklasse auch mal die Lesli BöseBuben ansehen
     
  6. Das ist doch schonmal was.

    Italien Power würde mich auch sehr reizen, aber leider zu teuer.
    Danke schonmal für die Info s
     
  7. Darf man Fragen aus welcher Gegend du kommst?

    Ist wirklich Abhängig wo man die Sachen kauft.
     
  8. Das sagt doch alles....Oder:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden