Besucher Zena Torch

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von QwerT21, 18. Januar 2021.

  1. 2. Torch ist angekommen, funktioniert einwandfrei bis jetzt!
     
    Gattaca303 gefällt das.
  2. Wenn man zuviel Gas einfüllt hat man einen Flammenwerfer und wenn nicht mehr viel Gas drinnen ist ist die Flamme kleiner, bei anderen Feuerzeugen ist das nicht so. Für den Preis wäre das genauso wie eine Füllstandsanzeige drinnen gewesen
     
  3. Laufen die Verhandlungen schon?
    Lass bitte auch noch eine LED einbauen die bei leichtem Abzug leuchtet. :good:
     
    Gattaca303 und QwerT21 gefällt das.
  4. Kann man irgendwas gegen die leuchtente Flamme machen, weil ich mag nich immer Gas ablassen müssen und man füllt schnell zu viel ein?
     
  5. Ich habe bereits eine Anleitung im Thread von Saul Goodman geschrieben. War bei mir auch so, einfach nach der Anleitung machen und alles funktioniert beim ersten Mal drücken
     
    QwerT21 und Stardust gefällt das.
  6. Ich habe das Problem beheben können es war das Messingstück, welches Düse mit Schlauch verbindet nicht gut angeschraubt... einfach festgeschraubt und geht tadellos.
     
    Gattaca303 und Stardust gefällt das.
  7. LazoonPyro, QwerT21 und Frosch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden