1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland Zena Trophy 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von rabe85, 4. Juni 2017.

  1. 2014 war man nicht nur nah dran, sondern eher unter dem AbschlussFW...toll fand ich das aber nicht.
    2015 war das aber schon nicht mehr der Fall. Muss doch auch nicht, wozu denn?
     
  2. 2013 fand ich krasser. Da habe ich mich freiwillig mal locker 50 Meter zurückgesetzt, weil vor dem Startschuss der Wind gedreht hatte und dann genau aus Richtung Feuerwerk kam. Ich hatte aber weder da - noch die Jahre später - den Eindruck, dass Sicherheitsabstände nach deutschem Ermessen merkbar unterschritten wurden. 2014 und 2015 kam mir der Sicherheitsabstand normal vor. Hängt halt von den Kalibern ab. Und bei der bevorstehenden Trophy (wie bei allen Feuerwerken in D) von der Location. Der Rhein fließt ja auch gleich neben dran. Aber auf dem Satellitenbild sehe ich schon genug Platz für 300mm...
    :D

    Übrigens: Danke für eure Wünsche!
    :)
     
  3. Wer wird denn alles da sein?
    Ich bin momentan noch unschlüssig wegen der Entfernung..???
     
  4. Wenn es wetter- und zeitmäßig paßt, fahre ich hin.
     
  5. Ich werde mit Daniel (Pyrokreis Heinsberg) dort sein.
     
  6. Das letztjährige Team Duitsland wird komplett anwesend sein :)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Wenn alles klappt wie geplant bin ich auch da :)
     
  8. Nach langen Tagen der Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort. Zunächst gibt es eine Umbesetzung im Team mitzuteilen. Benjamin aka Pyrokar hat uns verlassen und wird von Sven aka PyroFlash ersetzt. Wir 4 werden jetzt durchhalten bis zum bitteren Ende. Denn wir sind heiß, angriffslustig und völlig bereit den Pott nach Deutschland zu holen, bzw ihn einfach hier zu behalten... :D Dafür werden wir alles geben. Genauso gnaden- wie rücksichtslos. Der Plan steht, unsere Artikelliste ist seit ein paar Minuten abgegeben - was also kann uns jetzt noch aufhalten ??

    Ich kann allen hier nur wärmstens empfehlen:

    KOMMT ! ZUR ! TROPHY !
    ;)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Aufhalten kann euch nur noch eine nicht Lieferbarkeit eurer Artikel.

    War ja 2015 auch so das manches dann plötzlich nicht da war :eek:
     
  10. Na nun mach uns mal keine Angst bitte...
    :D
     
  11. Ich kann dieses Jahr leider nicht dort hin, würde aber nächstes Jahr dann gerne hin... Ist das jedes Jahr? Und sind dort jedes Jahr so viele Feuerwerke? Dann würde ich nächstes Jahr nämlich gerne hin fahren... Würde mich auf Antwort freuen.
     
  12. Leider kann Dir niemand sagen wo und ob es nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Die Veranstaltung musste schon diverse Male "umziehen". ;)
     
  13. Sie fand bisher nur ein einziges Mal 2 Jahre nacheinander an des selben Stelle statt.

    Die ersten beiden Ausgaben waren in Baarle Hertog
     
  14. Ich bin echt mal gespannt, was mich da so erwartet. Aber nach den Infos, die ihr hier schon geschrieben habt, scheint es echt sehr interessant zu sein.

    Ich habe zwar schon einige Videos dazu gesehen - live dabei wird es aber bestimmt noch mal komplett anders sein! :)
     
  15. Ich war bisher bei allen Ausgaben der Zena Trophy mit dabei und es hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert.

    Das Tagesfeuerwerk und die Mascletta sind schon a leuke Stückche Vuurwerk wie der Holländer sagen würde.

    Dazu die eigentlich Trophy und auch die Großfeuerwerke sind sehenswert.

    Ich hab da was läuten hören das es sehr viele Bomben werden sollen.....:whistling:
     
  16. Guden zusammen!

    Die Wettervorhersage fürs Trophy-Wochenende ist mega gut.
    T-Shirt-Wetter!
    Tagsüber Sonne und bis knapp an die 25°C, dazu schwacher Wind und null Aussicht auf Regen. Gefolgt von einem milden Abend und einer milden Nacht.
    Perfekt, oder?

    Zum Glück haben wir - großen Dank an Markus! - die richtige Oberbekleidung bereits zur Hand:
    [​IMG]
    (Ja, das Bild ist unscharf. Verzeihung.)
    :D
     
    Gothic Light, PIKE, Sierra und 3 anderen gefällt das.
  17. Dieses Logo so fett auf der Brust tragen zu dürfen, ist eine große Ehre!!! :shocked::blintzel:
    (davon träumen manche schon seit Beginn der Ära Feuerwerk.net - das Forum TShirt!)
    Übertrieben geil, Markus! :cool:

    Trebis, ich hoffe es klappt alles am WE und wir können euch besuchen kommen am Abbrenner!
    Viel Erfolg bei den Vorbereitungen und dann gut Schuss!
    (und die Sache mit dem "trocken Pulver" - wäre auch für die Zuschauer nicht schlecht...^^)

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyro gefällt das.
  18. Wenn nichts dazwischen kommt, werde auch ich das Team FEUERWERK.net. tatkräftig mit Pauken und Trompeten unterstützen.
    ...welche Team-Nummer habt ihr, hinsichtlich des Beginns eures Feuerwerkes.

    Ich wünsche Dir Trebis und dem ganzen Team viel Erfolg, gut Schuss und einen unvergesslichen Tag. Lasst es ordentlich krachen im Namen von FEUERWERK.net., wir stehen alle hinter euch.

    Danke an Markus, die Teambekleidung ist einmalig und kann an diesem Tag mit stolz getragen werden:fwk:

    P.S. ...ab wann sollten die T-Shirts nochmal im FEUERWERK Shop erhältlich sein:whistling:
     
  19. Oh das sieht ja toll aus und in der Nähe

    ich glaub da werde ich mich auch hinbegeben
     
  20. Da muss man sich hinbegeben, wenn man in der Nähe wohnt.
    :D
    Und es lohnt sich auch länger hinzufahren, denn die Trophy bei geilem Wetter ist der HAMMER! Battle, Show-Off, fette Spektakelshow, Rahmenprogramm, holländisches Fastfood, ... alleine für Mascletà und Tagesfeuerwerk lohnt es sich hinzufahren.

    @ NightFlyer:
    Mach uns nur Angst mit von wegen Ehre und so. Heute musste nochmal zackig der Plan geändert werden, weil das Herzstück unseres zweiten Bildes out of stock ist... Da guckt schon mal der Stift.

    Danke für eure Wünsche @ NightFlyer & Gothik Light.

    Für uns geht es schon übermorgen los. Treffen uns am Freitag abends am Kölner Flughafen und dann gehts weiter nach Kalkar. Kommen auf dem Campingplatz unter. So starten wir Samstag vor Ort ein bisschen chilliger in den Tag.
    Geht ja um was.
    :D

    Jruß in die Runde!
     
    Pyro gefällt das.
  21. Bei mir wird es echt eng, beruflich bis Freitag nachts und der Forumswechsel benötigt zwingend die Zeit am Wochenende. Ich stehe kurz davor, absagen zu müssen :crying: :crying: :crying:
    Und dabei möchte ich unbedingt dem Team live Daumen drücken!
     
  22. Du musst uns auch an deine Brust nehmen, wenn wir auf dem letzten gelandet sind ...
    :suspect:
     
    Pyro gefällt das.
  23. Trebis, ist es irgendwie möglich, auf den Abbrenner zu kommen, um ein bisschen was zu filmen? Ich hatte bei Zena schon offiziell angefragt, doch die wiesen nur auf Zelte hin, in denen sich Filmer aufhalten könnten. Diese Zelte stehen aber natürlich nicht auf oder am Abbrenner.
     
  24. Keine Sorge, das wird in jedem Fall prima, das Ranking ist zweitrangig.

    Noch ist bei mir nichts entschieden, aber es sieht übel aus :(
     
  25. Keine Ahnung. Die Grenzen zu den Abbrennern wurden über die Jahre mit zunehmendem Publikumsverkehr etwas ausdefiniert... war früher ein bisschen laxer.

    Ich drücke die Daumen Markus. Aber wenns nicht geht: Du bist mit den T-Shirts bei uns!
    :D