News Zena Trophy 2018 wieder in Kalkar

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. Dez. 2017.

  1. Das wäre super, dann hätten sie sich ja gegen die Betonköpfe durchgesetzt.
     
  2. Ich denke auch, denn bei Facebook steht die gleiche Adresse wie für dieses Jahr auch schon.


    https://www.facebook.com/events/379729025784925/


    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  3. Durchgesetzt? Mhhh

    Es war doch schon bekannt das Seitens der Stadt oder des Kreises großes Interesse bestand die Trophy wieder dort stattfinden zu lassen
     
  4. Das ist ja echt in meiner Nähe. Das heißt ich werde wahrscheinlich auch mal hinfahren :D
     
  5. Ebenfalls anwesend! :D
     

  6. Dachte eher wegen der Bürgerproteste eher nicht. Na gut, den Motorradkollegen, der steht ja recht allein da.
     
  7. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie blass der Kollege von der BR Düsseldorf war, als die Meldung von über 100 Beschwerden reinkam.
    Es gab noch in der Nacht eine Nachbesprechung. ;)

    Daher bin ich auch überrascht, dass Zena wiederkommen darf, aber freut mich tierisch! :)
     
  8. Mal abwarten, wer weiss wie dann dieses Jahr die Auflagen sind wenn es wirklich soviele Beschwerden gab! :/
     
  9. Ist vorgemerkt ! :D
     
    Koala gefällt das.

  10. Bei mir auch
     
  11. Jo hier auch vorgemerkt!
     
    Fireblader gefällt das.
  12. Hallo zusammen,

    langsam steigt bei mir die Vorfreude. Und die ersten Infos zum Plan gibt es auch:
    Z.B. wird das Programm etwas gestrafft und die Mascleta durch eine Nocturna ersetzt (Budget verdoppelt!).

    Zena Trophy

    Das wird ein Fest!

    Salut
    Uli
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  13. Definitiv interessant, da quasi fast um die Ecke....
     
    Koala gefällt das.
  14. Für mich ist das nicht bloß interessant, sondern ein Muss - ich würde auch hinfahren, wenn es irgendwo in Belgien oder sonst wo wäre ;-)
    Im Ernst, was die da hochjagen ist nicht normal. Klar, Spannungsbogen und Choreo kennen die bei den Abschlussfwk nur bedingt, aber Daylightfwk und Mascleta sind schon richtig gut gemacht. Die Abschlussfwk sind einfach brutal beeindruckend.
     
    Koala gefällt das.
  15. Jepp, Tagesfeuerwerk und Mascleta hab ich auch noch nicht live erlebt! Mal sehen ob unser Düsseldorfer Stammtisch da einen Ausflug hin macht....
     
    Koala gefällt das.
  16. Das kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Die machen das genauso gut wie die Krawallbrüder in Valencia, wenngleich das offene Gelände, der größere Sicherheitsabstand ein wenig an Druck schluckt. Dennoch definitiv ein Erlebnis.
     
    Koala gefällt das.
  17. Den Videos nach die ich jetzt von 2017 gesehen habe, muss ich da hin!!! :eek:
     
    Koala gefällt das.
  18. Das sag ich doch! ;-)

    Ich stand bei der F2-Abschlussshow über Minuten mit offenem Mund da und konnte es nicht fassen. Ich war jetzt drei Jahre in Folge bei den Fallas, aber so etwas hatte ich bislang nicht gesehen. Die behaupten zurecht, die größte und verrückteste Show in Nordeuropa auf die Beine zu stellen.
     
    Koala gefällt das.
  19. Wie finanziert sich das?
     
    Koala gefällt das.
  20. "Die Zena Trophy wird möglich gemacht durch den LVC Verein (Leuke Vuurwerkmensen Club), einer Organisation, die sich hobbymäßig das ganze Jahr über mit Feuerwerk beschäftigt. Das Hauptziel des LVC ist es, die Menschen das sichere Hantieren mit Feuerwerk zu lehren. "

    Zena Trophy stellt Deutschland auf den Kopf!

    Eintritt frei!
     
    Koala und wgriller gefällt das.
  21. Machen wir denn dieses Jahr einen "Forumstreffpunkt" aus?
     
    Koala gefällt das.
  22. Ein Forianertreff wäre doch nett. Wir sind sicherlich wieder mit Klappstuhl unten vorm Zaun, nicht oben am Wall. Man wird sich schon finden, wir sind die, die nicht Holländisch reden ;-)
     
    Koala und TIE Fighter gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden