Festival Zena Trophy 2019 in Kalkar

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 27. Dez. 2018.

  1. 49010356_2411374228892600_6388256505493192704_o.jpg

    Quelle:

    https://www.facebook.com/events/2211535452506901/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1545905779207757

     
    Pyro-Fan, Ritonli, rabe85 und 5 anderen gefällt das.
  2. Sehr gut, mal schauen ob es dieses Jahr endlich mal klappt.
     
  3. Ich hoffe das ich es dieses Jahr auch endlich mal schaffe!!! o_O:rolleyes:
     
  4. Ich werde es diesmal auch versuchen. Auch wenn es für mich wieder eine Reise quer durch Deutschland wird :D
     
  5. Dieser Jahr leider Firmenjubiläum gehabt exakt zur Zena Trophy, 2019 sollte aber nichts im Wege stehen :)
     
  6. Sehr schön, steht schon fest im Kalender. Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt
     
  7. Steht auch ganz oben im Kalender, hoffentlich kommt nichts dazwischen :eek:
     
  8. Jepppppp, ist notiert.
    Danke
     
  9. Fireblader gefällt das.
  10. Kann es gar nicht glauben, Zena Trophy wieder in Kalkar, KLASSE
     
  11. Antidote und fulci gefällt das.
  12. Dito, sehr geil! Freut mich das es wieder in Kalkar ist....vielleicht bekommen wir ja die erweiterte Düsseldorfer Stammtisch Runde hin....

    Oder wir organisieren ne Bustour dorthin.....:)
     
    Antidote gefällt das.
  13. @mchen ich opfere mich gerne wieder. Bin kein großer Trinker und fahre gerne Auto ;)

    Passt also! Termin ist natürlich markiert, gesaved, fixiert.... alles :D
     
  14. Der Termin steht fest im Kalender! Natürlich bin ich wieder dabei.
     
  15. Da kann ich eh wohl wieder nicht anwesend sein. :(
     
  16. Das weisst du jetzt schon?:eek:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden