Festival ZENA Trophy 2019 [Kalkar, NRW, DE] (21.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 27. Dez. 2018.

ZENA Trophy 2019
Erstellt von Pyro

Kalkar, Deutschland
47546 Kalkar, Deutschland
Samstag, 21. September 2019 - 14:00
(endet Samstag, 21. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. 49010356_2411374228892600_6388256505493192704_o.jpg

    Quelle:

    https://www.facebook.com/events/2211535452506901/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1545905779207757

     
  2. Sehr gut, mal schauen ob es dieses Jahr endlich mal klappt.
     
  3. Ich hoffe das ich es dieses Jahr auch endlich mal schaffe!!! o_O:rolleyes:
     
  4. Ich werde es diesmal auch versuchen. Auch wenn es für mich wieder eine Reise quer durch Deutschland wird :D
     
    Stoney91 gefällt das.
  5. Dieser Jahr leider Firmenjubiläum gehabt exakt zur Zena Trophy, 2019 sollte aber nichts im Wege stehen :)
     
  6. Sehr schön, steht schon fest im Kalender. Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt
     
  7. Steht auch ganz oben im Kalender, hoffentlich kommt nichts dazwischen :eek:
     
  8. Jepppppp, ist notiert.
    Danke
     
  9. Fireblader gefällt das.
  10. Kann es gar nicht glauben, Zena Trophy wieder in Kalkar, KLASSE
     
  11. Stoney91, Antidote und fulci gefällt das.
  12. Dito, sehr geil! Freut mich das es wieder in Kalkar ist....vielleicht bekommen wir ja die erweiterte Düsseldorfer Stammtisch Runde hin....

    Oder wir organisieren ne Bustour dorthin.....:)
     
    Antidote gefällt das.
  13. @mchen ich opfere mich gerne wieder. Bin kein großer Trinker und fahre gerne Auto ;)

    Passt also! Termin ist natürlich markiert, gesaved, fixiert.... alles :D
     
  14. Der Termin steht fest im Kalender! Natürlich bin ich wieder dabei.
     
  15. Da kann ich eh wohl wieder nicht anwesend sein. :(
     
  16. Das weisst du jetzt schon?:eek:
     
  17. plane im diesem jahr auch eine reise nach kalkar mit übernachtung.haben die eigentlich einen bahnhof?ist das ein festival wo sich eine weite anreise lohnt???
     
  18. Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Per Bahn kann ich dir keinen Ratschlag geben... das Fest bzw. Liegt allerdings weit ab von allem. ;)
     
  19. Dann werd ich die 300km dieses Jahr wohl auch mal auf mich nehmen :)
     
  20. Ob sich eine weite Anreise lohnt, muss wohl jeder selbst wissen. Ich bin letztes Jahr aus Leipzig angereist und bin der Meinung, dass es den Weg auf jeden Fall wert war. So eine Veranstaltung (insbesondere die Mascleta) ist in Deutschland einmalig. Wenn's zeitlich passt, werde ich auch dieses Jahr wieder fahren.

    Einen Bahnhof gibt es leider nicht, die Anfahrt ist mit öffentlichen alles andere als optimal. Die nächsten Bahnhöfe wären in Xanten oder Emmerich. Von dort aus fahren jeweils Busse nach Kalkar. Allerdings in den Ort, das Veranstaltungsgelände bzw. Wunderland liegt weit draußen. Zu Fuß etwa eine Stunde laufen. Alternativ ab dort mit dem Taxi (vorher telefonisch bestellen,einen Taxistand oder dergleichen gibt es im Ort nicht), die fahren zum Festpreis von Kalkar aus für 15€ wenn ich mich recht erinnere. Hatte nur auf dem Rückweg eines genommen, hin bin ich damals gelaufen...
     
  21. war die letzen Jahre immer da. Glaube 2016 fiel es aus. Immer eine geniale Show, allerdings ist das Abschlußfeuerwerk reduziert worden. Dafür ist die "Show Off" spitzenmäßig.
     
  22. urlaub für kalkar wurde genehmight :)
     
  23. Wahnsinn, wenn man sich die Videos aus 2018 ansieht. Vielleicht klappt es dieses Jahr und ich werde auch vor Ort sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden