Festival ZENA Trophy 2020 [Kalkar, NRW, DE] (19.09.2020)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 25. Dez. 2019.

ZENA Trophy 2020
Erstellt von Pyro

Kalkar
47546 Kalkar, Deutschland
Samstag, 19. September 2020 - 18:30
(endet Samstag, 19. September 2020 - 23:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 19. September 2020 - 18:30
Ende: Samstag, 19. September 2020 - 23:45
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Haha genial das Wochenende vor meinem Urlaub. Krieg ich aber hin frei zu bekommen und werde wieder dort sein einfach eine Reise wert.
     
    iridium gefällt das.
  2. #5 borstenwisch, 25. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2019
    Wie die letzten 2 male dabei.. :)
    Wir werden wieder 5 km vom Veranstaltungsort auf dem Campingplatz für 2 Nächte stehen. Wir dürren von dort aus mit dem Rad zur Zena.
    Wer also einen Camper, Bulli oder Zelt hat, ich reservierte gerne für uns Plätze.

    Sehr schöner Platz mit einem Restaurant auf den Gelände.
    Toiletten und Duschen vorhanden.

    Ferien- und Campingplatz Wisseler See - Willkommen
    IMG_20190920_183512.jpg IMG_20190920_183536.jpg
     
  3. Bisher habe ich es leider noch nie geschafft, aber fürs nächste Jahr ist die Trophy ganz fest eingeplant.
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Einer der Termine der ganz weit oben auf der Liste steht für 2020 (neben den Fallas ;) ).
     
    ulid2006 gefällt das.
  5. Ein muss für jeden Pyro. Bin definitiv wieder dabei!
     
  6. Ich würde dieses Jahr auch gerne Fahren. Ist nur schwierig ohne Auto.
     
  7. Ich würde da auch gerne erstmalig hin mit meiner Familie. Zelten Ende September kann aber auch hart werden, oder?
    :)
    Also von Freitag bis Sonntag wären wir dabei wenn wir noch ein kleines Plätzchen für 2 Igluzelte bekommen!
     
  8. werd versuchen hinzu kommen. 2019 war krank und so geht das dort bestimmt nicht mehr ewig
     
  9. Oh doch, denn das ist unser Wacken und da wird nicht dran gewackelt :phantastic:
     
    BMWM3, KohleGold, Antidote und 2 anderen gefällt das.
  10. ich will’s hoffen, wobei „unser“...sehr NL dominiert das ganze, was ich sehr schön finde :)
     
    BMWM3 gefällt das.
  11. Danke für den Tipp!
    Ich habe so eine Holzhütte für 4 Personen reservieren können von Freitag bis Sonntag:)
     
    borstenwisch gefällt das.
  12. Moin eine Frage habe ich ist der Eintritt kostenlos oder muss man was zahlen weiel ich dieses Jahr da mal hin möchte muss ich sonst noch was beachten lg pyrojunge
     
  13. Schau doch bitte mal hier, oder der 1. Beitrag von @Pyro .

    Festival - ZENA Trophy 2019 [Kalkar, NRW, DE] (21.09.2019)

    Eintritt ist frei, Parken kostet. Keine Getränke und kein Essen.
     
    Pyrojunge15, Feuerhase und Feuerwerk.News gefällt das.
  14. habe gerade die zena tropy gebucht ein einzelzimmer mit brunch am nachmittag und am morgen frühstück. 135 Euro...weiss jemand ob da öffentliche verkersmittel vom bahnhof emmerich nach kalkar fahren...
     
  15. Hm vielleicht könnte man das ganze nochmal mit nem Besuch im Zena Store verbinden, wenn man schon durch Deutschland tingelt :sneaky:
     
  16. Das Wunderland steht ja seit einigen Jahren zum Verkauf. Jetzt soll wohl ein Investor kurz vor der Entscheidung stehen.... mir wird schon ganz bange um die Zena Trophy.:confused:
    Habe leider kein Abo der NRZ. Aber die Kurzfassung über den eventuellen Verkauf stimmt mich beim derzeitigen Anti-Feuerwerkshype eher pessimistisch.
    Freizeitpark Wunderland Kalkar steht kurz vor dem Verkauf
     
  17. Dis Shops in Belgien hatten letztes Jahr am Wochenende der Trophy geschlossen.... :confused:
     
  18. Auch schon den Freitag davor?
     
  19. Glaube schon, bin mir aber nicht 100% sicher. Hatte überlegt die Trophy mit einem Abstecher nach Maaseik zu verknüpfen, wenn die Freitags noch offen gehabt hätten wäre ich sicher dann gefahren...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden