Wettbewerb Zena Trophy 2020 - Team Duitsland needs you!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Oggel, 24. März 2020.

  1. Zena-Trophy2020-Teambuilding3.jpg

    Liebe Forianer!

    Trotz Ausnahmezustand schauen wir nach vorne und planen dennoch – zumindest soweit möglich – die Events des kommenden Herbstes. Ob diese denn auch stattfinden kann zu diesem Zeitpunkt aber keiner mit Sicherheit sagen. Bislang laufen die Planungen und Vorbereitungen zur Zena-Trophy 2020 allerdings noch. Dementsprechend starten wir heute auch unseren Aufruf, der hoffentlich – wie wir uns wünschen – Widerhall in der Forumsgemeinde findet. Wo, wenn nicht hier….

    Wie im letzten Jahr werden wir – Röder Feuerwerk – auch in diesem Jahr das Team Duitsland auf den Weg bringen. Nachdem wir es im letzten Jahr immerhin aufs Treppchen geschafft haben, wollen wir dieses Jahr natürlich noch einen Schritt weiter gehen. Und dafür brauchen wir EUCH! Die Jungens der Manöver-Truppe werden sich dieses Jahr aus der Frontlinie zurückziehen und damit den Platz räumen für frische, motivierte, vor Kreativität sprühende Feurwerksenthusiasten aus der Mitte der Eingeweihten. Zwei Plätze im Team um unsere hochgeschätzte Pyro-Schnegge sind noch zu vergeben.

    Kurzinfo zu den Regularien:
    Das Team wird aus 4 Leuten bestehen, es gilt mit einem festen Budget (letztes Jahr 2000€) aus einer vorgegebenen Artikelliste (im letzten Jahr Artikel von Zena, Evolution, Funke und Kometa) eine Show von 4-8 Minuten zusammenzustellen. Gezündet wird mit einer zur Verfügung gestellten Cobra-Anlage.

    Also – zaudert und zögert nicht lange! Make Team Diutsland great again! Zeit wird´s, dass endlich mal ein deutsches Team ganz oben auf dem Treppchen steht. Wer also Lust hat, diese Herausforderung anzunehmen und für Ruhm und Ehre der deutschen Hobby-Feuerwerker anzutreten – bewerbt Euch jetzt!

    Bewerbungen bitte per Mail an: [email protected]

    Wir freuen uns auf frische Unterstützung aus dem Forum!

    Beste Grüße aus Schlüsselfeld und bleibt gesund!
     
    Benedikt122, TOMQX, Fireblader und 14 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden