Böller & Pfeifen Zeus Speciale

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dexter, 25. Dezember 2020.

  1. Hersteller: Di Blasio Elio Fireworks - Teramo - Italio
    Reg.Nr. 1008-P1-69257689 CE 0163
    NEM: 10 gr. pro Schallerzeuger 0,5gr BKS

    Verwendungszweck: Landwirtschaft/Jagd/Schienenverkehr/Flughäfen/Paintball/Soft Air Übung/Historische Nachstellung/Einsatzübung Polizeikräften

    Schalldruckpegel: 120dB 15 Meter Sicherheitsabstand von min. 25 Meter zu Zuschauern halten.

    Persönliches Fazit (Verarbeitung): Sehr sauber verarbeitet feste Hülse, alle Reibeköpfe haben genug Reibefläche.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      512,9 KB
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      542 KB
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      251,1 KB
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      289,6 KB
    matzeW, fisch254, PyrokauzAT und 12 anderen gefällt das.
  2. Gehen alle wunderbar heraus
     
    Pyrodimension.de gefällt das.
  3. Meine haben keine Schiene.
    Fazit zum Knall? Habe noch keinen getestet. Auf Videos kommt das ja nicht 1:1 rüber.
     
    TOMQX gefällt das.
  4. Gibt sie tatsächlich auch ohne Schiene. Die knallen auf jeden Fall ordentlich! :D
     
    Pyrodimension.de und Silvester-Freak gefällt das.
  5. Na denn...:D
    Habe hier bebautes Gebiet. Sollte dann wohl reichen.
     
    Pyrodimension.de und TOMQX gefällt das.
  6. Dafür reicht's allemal.... :applause:
     
    Pyrodimension.de gefällt das.
  7. Schöner Artikel :)
     
    Pyrodimension.de gefällt das.
  8. Vorhin einen probiert ich hoffe die anderen sind lauter:rofl:. Kein Verpuffer aber so laut sind die nicht.
     
  9. Also bei meinen sieht man unten drin BKS, unschön.
     
  10. Achtung! Nicht aus der Hand zünden wenn bks zu sehen ist! Hatte den Spass mit den trueno explode nr3... zu ner Kette verwurstet und mit genug Abstand gezündet
     
  11. Alles was an Bodenknallkörper mit BKS zu tun hat. Überprüfe ich nach undichtigkeit etc.
     
    smoker1990 gefällt das.
  12. Genau so handhabe ich das auch, sicher ist sicher :)
     
  13. Die sind wirklich alle hinten verdreckt, nicht nur ein einzelner, siehe Bild: zeus.jpg
     
  14. Vielleicht vom pressen der Stöpsel?
     
  15. Ja, das ist sicher von der Produktion, da rieselt nichts raus, das sieht fast so aus, als wär das feucht gewesen wie eine Art Farbe. Aber das ist silbrig, glaube kaum, dass die silbrigen Leim benutzen.
     
  16. Sind nicht schlecht aber habe mehr erwartet , habe ihn gegen den A Böller verglichen und die sind Lauter und Druckvoller.
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden