2019 Zimmermann 2019 (noch Vorschau)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MaxS07, 16. Dezember 2019.

  1. Hier der Vorschau Zettel exklusiv von Zimmermann! (Sobald das ganze Prospekt online ist, werde ich es hier einsetzen)
    08BF8D6F-2F0C-4881-BE2F-2273E5EB3C32.jpeg

    FAE2258B-C814-4AC0-87F1-051575CB64C3.jpeg
     
  2. Täuscht es, oder ist immer mehr Comet bei Zimmermann im Angebot ?
     
    pyrorampe23 gefällt das.
  3. Retro Collection für 8€ ist schon mal ziemlich nett :D
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  4. Prezident Piro :applause:
    Ich hatte schon Angst, dass ich dieses Jahr keine bekomme.
     
  5. Irgendwie nur Schrott (Bis auf Prezident Piro und Retro Böller)
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  6. Also Comet gab es immer schon bei Zimmermann, jedoch sind dieses Jahr Marken, wie z.B: Xplode, Panda und Weco weggefallen. Ich glaube das Täuscht deswegen. Meiner Meinung aber ein eher schwaches Angebot... habe mir mehr erhofft.
     
  7. Denk dran, ist nur die Vorschau
     
  8. Bei den Marken oben steht nur Comet, Lesli und Nico
     
  9. Ist das Robin Hood Raketenset wirklich um 5€ billiger geworden?
     
  10. hat warscheinlich niemand gekauft letztes jahr ...
     
  11. Schade, dass Panda, Xplode und Weco raus sind. Ich glaub auch nicht, dass im kompletten Prospekt die Marken vertreten sind, da die XP3 auch durch Nico ersetzt wurden.
    :shout:
     
  12. Uiii keine Double Deck :eek: Zum Glück hab ich sie mir für 15,90 bei Borse Nauheim vorbestellt :sneaky:
     
    Fireblader und MaxRides gefällt das.
  13. Letztes Jahr schon nicht mehr so spannend, dieses Jahr vollkommen ohne Artikel die mich ansprechen.
    Die wohl erste Tour seit Jahren wo Zimmermann ausgelassen wird...
     
  14. Ah schön- Meteorschlag für die Sammlung auch dabei.
    Die haben doch sicher noch viele weitere Artikel im Laden. Abwarten was das richtige Prospekt zeigt
     
  15. Zumindest reinschauen kann man ja mal wenn man merkt das es beim Postenhandel länger dauern könnte. Zimmermann war für mich immer ein guter Tipp für kleinere Artikel.
     
  16. Sehr nice.. nach 2013 dieses Jahr wieder ein verkaufsoffener Sonntag! Und Nachtverkauf in Delmenhorst!? Liegt sicher am "Postenhandel Nord", der dort ja auch ab 0 Uhr verkauft die ganze Nacht durch.
     
  17. Ich dachte der Verkaufsoffene Sonntag sei gestrichen worden?
     
  18. Keine Ahnung aber das stand doch da links oben in der Ecke
     
  19. Ich glaube Zimmermann hatte schon öfters Mitternachtsverkäufe. Ob es letztes Jahr so war, weiß ich nicht mehr.
     
  20. Immer nur in Ausgewählten Filialen
     
  21. Sorry. Ich meinte jetzt nur die Filiale in Delmenhorst. Direkt neben dem Postenhandel.
     
  22. Zimmermann hat auf deren Internetseite jetzt ein paar weitere Artikel angeteasert. Darauf sind unter anderem noch das Lesli Super Skyhawk, die Night Navigator, die Turbo Turtles und die Moskitos zu sehen.
     
  23. Auf Facebook bereits das komplette Angebot gesehen, nicht wirklich besonders dieses Jahr. Keine Double Deck Red :bad: ... Moskitos, Big Whoppers , Nico Rocket Strike und die Retros werden wohl zu der Prezident Piro mitgenommen. Kann es leider nicht verlinken
     
  24. Nicht schlecht die Kröten! Gefallen mir! :)
     
  25. Könntest du evtl. den Link Privat senden?
    Finde es auf Facebook nicht :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden