2019 Zimmermann 2019 (noch Vorschau)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MaxS07, 16. Dezember 2019.

  1. schade das die D Böller auch jetzt 4 eurokosten
     
  2. Wäre schön wenn ein Moderator dies bei meiner ersten Nachricht hinzufügen könnte.

    Für mich persönlich ein Angebot wo ich mehr erwartet hätte. Ohne Xplode und Weco? Nein danke
    Die 1h Fahrt nehme ich dann halt nicht auf mich.
     
  3. Könntest du die Seiten evtl. nochmal ganz drauf kriegen, falls die Bilder von dir sind? Mich würden die Preise der Comet Kanonenschläge, der Lesli Kubis und der Knallkette interessieren. :)
     
  4. Habe ich von Facebook, sorry
     
  5. Gibt es Meinungen zum Vergleich
    XPlode Big balls gegen diese big whoppers aus dem Prospekt hier?

    Bekomme gerade leichten Schweisausbruch- habe 15 Packungen Big Balls gekauft in der Annahme, dass wären die Big Whoppers
     
  6. Hmmm Böse Oma 3€ teurer als bei Jawoll
     
  7. Halten sich ziemlich gleich, wobei ich die Big Balls besser finde
     
  8. Ich hatte letztes Jahr beide und dieses Jahr auch wieder die von Xplode bestellt... fand die gleichwertig gut :)
     
  9. Was kostet die Knallkette auf Seite 2?
     
  10. Big Balls sind auf jeden fall kräftiger !
     
    Trinkobst gefällt das.
  11. Ah ok danke
    Die auch @MaxP

    Das waren die Lieblingsteile meines Sohnes und nun hatte ich schon Angst, dass es ich verbockt habe.
    Konnte mittlerweile auch ein Youtube Vergleich sehen... nehmen sich nicht sooo viel denke ich
     
    PyroRubiix gefällt das.
  12. Für den Sohnemann sind die Moskitos bestimmt auch interessant :D
     
    Trinkobst gefällt das.
  13. 80Stück vorbestellt ,)

    Ich komme auch nicht an diesen Leichtsortimenten vorbei mit diversen kleinen Fontainen und Batterien

    Bin ja froh darüber- in 2-3 Jahren kommt dann vielleicht die Böller-phase... und wenn er dann sein Interesse an den Funke- Batterien entdeckt verdient er hoffentlich sein eigenes Geld:)
     
  14. Naja wie schon erwartet so ziemlich genau das gleiche angebot wie letztes Jahr! :( somit mehr geld für andere Läden Da :)
     
  15. Da wollte ich immer mal hin. Dieses Jahr klappt es, Vorbestellung gemacht.
     
    cropyro gefällt das.
  16. Ja die haben tolle Sachen. Hab dort auch paar Turbo Salut Raketen bestellt :spiteful:
     
    Fireblader gefällt das.
  17. Hat mittlerweile schon jemand das Prospekt bzw. bessere Bilder? Die halten sich ja dieses Jahr ganz schön zurück. o_O
     
  18. War gestern auch dort, gab nur die Vorschau. Denke mal ab Sa oder Mo wird das ganze Prospekt in den Filialen sein.
     
  19. Au ja :D dass könnte sonst teuer werden
     
  20. Unter welchen Namen laufen denn die 3 Batterien für 2,99? Finde darüber nichts
     
  21. Sind Leslianer…:)
     
  22. Könnten das die Zombie 1-3 von Pyrotrade sein??
     
  23. LESLIANER!!!!!! SIND VON LESLI!!!!!:)
     
  24. #50 PAmeR, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden