2020 Zimmermann 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyro-Time!, 18. Dezember 2020.

  1. Hoffentlich passiert da noch was mit dem Verkaufsverbot, Zimmermann hätte dieses Jahr sogar Argento im Angebot...

    Zimmermann
     
  2. Heftig ! Das wäre eine so tolle Vorfreudezeit gewesen...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  3. Das ist mal ein Knaller, der erste Sonderpostenmarkt der sich an Funke oder Argento rantraut :good:
     
  4. Dann hätte es eine Netzpython 8längste Schlange der Welt) gegeben, die sich gewaschen hätte und ich mittendrin in Bremen...:D
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  5. Auch wenn ich den hier nicht habe ist es einfach traurig, dass er die Sachen nicht verkaufen kann.
     
  6. #6 PyroRubiix, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Heftiges Angebot... Aber meinem Geldbeutel kommt da das Verbot da ganz recht... Eigentlich hatte ich Zimmermann schon abgeschrieben...

    Hat der Flyer noch ne zweite Seite :O?
     
  7. B&R Feuerwerk, Rotstift und Postenhandel Nord vergessen? Sind doch alles Sonderpostenläden, wenn auch diese einen starken Hang zu Feuerwerk haben im Gegensatz zu anderen Sonderpostenläden, wo es eher Beiwerk ist.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  8. leider nicht, war nur die letzte Seite wo Feuerwerk drauf war
     
  9. Das wäre ja mal eine Ansage gewesen
     
    Pyro_pictures gefällt das.
  10. Dann können wir uns ja nächstes Jahr auf was freuen...
     
  11. Wenn das nächstes Jahr auch noch so sein sollte, wird es was geben....:phantastic:
     
    Pyro_pictures gefällt das.
  12. #12 PyroChannel26, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Rotstift ist mir nicht bekannt und Postenhandel macht nur Events, alle zwei bis vier Wochen. Daher ist es kein dauerhafter Sonderpostenmarkt.
    Zimmermann betreibt mehrere Filialen über einen größeren Bereich verteilt - ist für mich eine Kette, was die drei oben nicht sind ;)
    Sonst könnte man ja auch sagen: "Funke gibt es im Supermarkt", weil eine Edeka Filiale es vertreibt.
     
    Jeinser, Matthias Meyer und Flashpowder gefällt das.
  13. Aktuell Kat 1 da?:)
     
  14. Siehe oben -> Ich spreche von einer Kette (also über 30-40 Filialen) nicht von kleineren Firmen, siehe Beispiel oben.
     
    reyzix und Jeinser gefällt das.
  15. :confused:
    "Jaja" heißt soviel wie LmaA, danke dafür schonmal.
    Bin die Ruhe in Person, habe lediglich sachlich festgestellt was ich einen Beitrag über deinem schon erläutert hatte ;)
     
  16. Wie geil das gewesen wäre.
    Endlich mal Argento im "Handel" für die breite Masse gewesen.
    Das hätte man an Silvester bestimmt dann auch bemerkt, wenn die Leute in der Umgebung auch mal geiles Feuerwerk gehabt hätten.
    Echt schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden