2015 Zimmermann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrokiller, 18. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimmermann Sonderposten

    1923638_732636910203166_4799761935337400964_n.jpg

    3903_732636813536509_2344673588707839188_n.jpg
     
  2. Unglaublich, THE KING außerhalb des Fachhandels?!? Das ich sowas nochmal erleben darf!!!:shocked::shocked::shocked:
     
  3. The King:shocked:
     
  4. Letztes Jahr war das Angebot besser und etwas größer...Werde die Space Travel 3x einpacken und den D- und Pyro Cracker Schinken jeweils 1x ! Hat jemand Erfahrungen mit den Raketen-Packs gemacht ? :)
    LG;)
     
  5. The King OMG :phantastic:
    Habe mich schon gewundert wieso das so wenig ist, aber als Vorschau schon nicht schlecht :D
     
  6. Nur die Vorschau ? o_O Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :D Woher weißt du das denn ?
     
  7. Zimmermann hatte schon immer eine größere Auswahl im Prospekt, außerdem denke ich mal das die Info unten rechts darauf hinweist :)
     
  8. OK , hoffen wir es mal ! ;)
     
  9. das ist echt beneidenswert, also ich könnte :fwk:
     
  10. Unten rechts auf der zweiten Seite ist ein Hinweis ;)
     
  11. Ich weiß gar nicht , was ihr an "The King" so toll findet... ;) Klar , so einen außerhalb eines Fachhandels zu sehen ist sehr erstaunlich , die besten legalen Böller in DE sind es auch , keine Frage , aber 9 Euronen für 5 Böller ?! :shocked: Das ist schon ein verdammt amtlicher Preis...ich werde sie nicht mitnehmen.
     
    torstentk und BMWM3 gefällt das.
  12. Super, mehr für Andere! :)
     
    BartJay und PyrolandOstfriesland gefällt das.
  13. Grundsätzlich hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber genau DAS ist es weshalb wir so selten überhaupt noch Böller haben die was taugen. Ich hatte die Teile selbst noch nie aber finde es noch im Rahmen wenn die Leistung stimmt.
     
  14. Nice, eine Stadtion weniger, da ich die The King gleich da mitnehmen kann :)
     
  15. Bitte keine King-Cobra-Preisdiskussion!
    Aus diesem Grund wurden schon genügend Threads geschlossen. Das wollt ihr hier bestimmt nicht. ;)
     
  16. Da werden die Unwissenden die Augen aufreissen"der kauft sich 5 Böller für 9€ da bekomm ich ja 2 Schinken feinste Chinarotze"
     
  17. Bisher ist das diesjährige Angebot von Zimmermann ehr Durchschnitt...Aber da fehlen noch um die 2 Seiten!!! Mal sehen was der 23.12.so bringt.:)
     
  18. Man gut hab ich nicht online bestellt :D
    Da kann ich ja mal den König antesten, 2 Packungen werden es, wenn der nicht zu schnell vergriffen ist.
     
  19. Wohl kaum.
    Wer normales kauft sich 5 Böller für diesen Preis wenn er 80 Böller für 3,50€ haben kann? :D
     
  20. Hehe.Dass ist mein Vorteil.:cool:
    Ich nehme einfach beides mit, 10 zum Genuss zündeln, die 80er für dass feeling.

    Kennt jemand das comet space runner? 10 Raketen für 3,99,- kann man sich ja gönnen.
    Ich bin mal gespannt, was noch im Sortiment auftauchen wird.
     
  21. Die Space Runner waren bei mir Grauenhaft :D
     
  22. War es nicht in den letzten Jahren so,dass es auch Artikel gab,die nicht im Prospekt beworben wurden!?
     
  23. Ja Zimmermann hatte jedes Jahr auch mehr als im Prospekt !!
    Jedoch was es ist und zu welchem Preis kann man nie genau sagen.
    Bei mir werdens
    2x Space Traveler
    1x Pyro Cracker
    4x China D
    1x Crocodile
    1x Space Runner
     
  24. Sind die " Crocodile " Zerleger Raks und von welcher Marke sind sie ? Kaufempfehlung ? :) LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden