Besucher Zink 905 Dänemark

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DonVego22, 23. Dezember 2018.

  1. Moin Moin liebe Kollegen,

    kurze Frage an die Nordmänner. Wisst ihr ob und wo es Grenznah Zink 905 Raketen gibt?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtstage!
     
  2. Was meinst Du mit Grenznah? Deutschland oder Dänemark?
    Wenn Du Feuerwerk mit nach Dänemark nehmen willst, solltest Du dies vergessen. Die Einfuhr nach Dänemark ist verboten, die Dänen reagieren äußerst übel. Andersrum ist es wahrscheinlich genauso.
     
  3. Naja, schon in Dänemark, dort bekommt man die ja teilweise. Habe auf die Schnelle allerdings keinen Store finden können. Das mit der Einfuhr ist mir bewusst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden