Biete Zink 905 Rakete als Dekoartikel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von chr, 20. Dezember 2018.

  1. Hallo Zusammen,

    hier ein Schätzchen aus meiner Raketensammlung, eine Zink 905 mit roter Kappe.
    Das gute Stück ist vollständig frei von jeglichen pyrotechnischen Material/Sätzen. Daher ist auch keine Zündschnur verbaut (siehe Bild). Evtl. kann man die mit einer grünen Kordel noch "Simulieren". Dies überlasse ich aber dem neuen Käufer.
    Ich selber habe das Teil auch nur käuflich erworben.Ich vermute die Rakete besteht aus Teilen die schon mal geflogen sind.

    Verkauft wird gegen Angebot. Dies bitte per PN.

    Viele Spaß mit dem guten Stück!
    Bild 003.JPG
    Bild 004.JPG
    Bild 005.JPG
     
  2. Push!
    Vor Silvester hatte der Verkauf auf Grund von Zeitmangel nicht mehr geklappt.
    Jetzt in Ruhe noch einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden