News Zink 930 NEUHEIT!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro Xtrem, 1. April 2019.

  1. Servus liebe Forumsmitglieder, ich darf euch die top NEUHEIT 2019 vorstellen!

    Die Zink Kugelkopfrakete 930 gibt es jetzt auch als Effekt Weiße und Rote Blinker gemischt.
    Meiner Meinung nach ein unfassbar guter Effekt der sich definitiv von der Konkurrenz abhebt.
    Selbstverständlich wird aus Verpackungsgründen die Rakete wie gehabt seperat mit einem Leitstab ausgeliefert.
    Die Nem beträgt ca. 400 Gramm und ist natürlich F4

    Wir können gespannt sein was für Neuheiten uns noch erwarten
    IMG-20190401-WA0000.jpg
     
    Chelios, Christoph, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  2. Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

    In der aktuellen Preisliste von Zink sind 906er (!) Bukettraketen für Erlaubnisscheininhaber (75g/F2+) mit folgenden Effekten gelistet (5er-Beutel):

    Rote Blinker mit Silberschweif (2x) ∆ Rot

    Weiße Blinker mit Silberschweif (3x) ∆ Weiß
     
    Chelios und Mathau gefällt das.
  3. Das klingt doch vielversprechend, immer her damit prima Sache.:applause::applause:
     
  4. Aber der Thread wurde doch am 1. April eröffnet?! :eek:
     
    Soldat4215 und Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden