Handhabung & Technik Zink bombetten rohre oder gestell

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Pyrotasticus, 2. Februar 2006.

  1. Hallo Freaks,

    Ich war auf der suche nach ein gestell fur zink bombetten zu schießen. Gibts diese bei Zink selber oder musste man diese selber machen ??? ..

    Ich danke Sie im voraus..
     
  2. Zink hat auch Alu Ständer :)

    Liebe Grüße
     
  3. Können Sie mir bitte die artikelnummern angeben von Zink und um wieviel schuss und welches kaliber es geht. Vielmals danke!
     
  4. Gib mir mal deine Emailadresse, dann kann ich dir ne Liste mit den ganzen Sachen mailen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden