Raketen Zink Sonderfüllung Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Padde, 9. Aug. 2018.

  1. Nun, denn liest es sich eher für mich so als es eher um den Preis geht. Das ist mir jetzt aber nicht ganz so wichtig. Gut bei 3€/Stück sind aber auch meine Grenzen.

    Doch wenn sie alle Mal schon etwas hergeben und gut verarbeitet sind, dann ist es auch i.O.

    Dann erfreue ich mich auf jeden Fall dieser Artikel.

    Gruß
     
  2. Sicherlich ist ein solides Preis/Leistungsverhältnis immer das gewichtigste Argument für mich subjektiv beimm Feuerwerk. Hab ja auch noch andere Hobbys... :D
     
  3. Ich hatte die letzten Jahre immer ein paar Zink Raketen. Ich kann nicht sagen dass ich bisher enttäuscht wurde, zumindest keine Blindgänger oder Fehlbefüllungen. Die Farbsterne könnten durchaus noch länger brennen aber besser als das kurze aufleuchten wie von den Discounter-Raketen sind sie dann doch. Die Nico Ring Rockets mal ausgenommen, die sind auch gleichbleibend gut.
     
  4. Dann hast du noch Vorjahresware beim Discounter bekommen :(
     
  5. Es gibt auch im unteren Preissegment ein paar Sahnestückchen, auf die ich nicht verzichten möchte. Einzeln geschossen sicherlich nicht für das Hauptfeuerwerk geeignet aber prima zu warmzündeln ist z.B. die Keller Leuchtkugelrakete(ca. 30 - 35 Cent / Stück): Goldausstieg, das obere Viertel mit Pfiff und ein kleines Schüttbukett. Ich mag die, auch wenn sie sicherlich nicht in der gleichen Liga spielen wie Zink oder Funke. Auch die kleinen Jorge Diabolo wissen durchaus zu gefallen, kurz, knackig, ehrlich, kein Schnickschnack, keine Blender.
     
  6. Stimmt, die Jorge sind ganz gut. Ich persönlich mag auch die fiffi silberschweif, aber ich dachte es geht hier um die "dicken dinger".. ;)
     
  7. Ja, ganz genau. Für den Beginn der Dämmerung habe ich auch reichlich Jorge Sky Rockets und Keller Leuchtkugelraketen bestellt. Wenn es dunkel ist kommen dann Zink, Funke und Weco Goldrausch zum Einsatz.
     
    Koala gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden