1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

PMI/P1 Zink Sternbombetten - Chargen 2016 bis 2018

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 29. Dez. 2018.

  1. Da wirst Du wohl bei den Händlern selbst nachfragen müssen. Einfach fragen ob sie noch alte ohne P1 haben.
     
  2. #27 Mofafreund, 25. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2019
    frankenarms hat nur die Neuen und sonst habe ich hier in der Nähe keine Bezugsquelle.
    Edit: Kümmet Kronach hat die Preise gesenkt, aber momentan nicht mehr lieferbar....Also wird wohl auch keine alte Charge mehr da sein :-(
     
  3. Heiliger Falter ABA Pfeiffer für 13,95€ also da gehts dann gleich mal die Woche hin. Junge geil!
     
  4. Um zurück zum Thema Zink Bombetten zu kommen... ich habe noch mal Sungrazer getestet, Jahrgänge 2016, 2017 und 2018, jeweils zwei Schuss aus der B1S.

    Ich konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Deswegen, und weil das letzte Video mal wieder unscharf war, spare ich mir die Arbeit mit dem Vergleichsvideo.

    Fazit: Sungrazer aller Jahrgänge gleich gut!

    Grüße

    sureshot
     
    Pyropath, device_null, Vulkanier und 8 anderen gefällt das.

  5. Das sorgt für Klarheit und Sicherheit;)
    Vielen Dank lieber @sureshot
     
    chr, PyroRick81, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. Danke für's vergleichen der verschiedenen Jahrgänge. :good:
    Ich denke es wird auch einfach mal so Schwankungen innerhalb eines Jahres geben. Ist zwar nicht schön, aber lässt sich wahrscheilich nie komplett ausschließen. Wichtig ist, dass im PMI-Bereich produziert und weiterentwickelt wird.
     
    device_null, chr, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden